J
Jovan
Guest
keine sorge, selbst ne Grippe will nicht bei dir bleiben
Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen.
Einmal im Jahr aber bekomme ich einen Hexenschuß, und das ausgerechnet diesmal vier Wochen vor Weihnachten. Der tut immer höllisch weh.
Ach was, das sind nur festgesetzte Blähungenda bist du nicht die einzige, habe das auch ab und zu... Bin irgendwann mal zum Arzt gerannt und war in nem CT - ergebnis, Spinalkanalstenose und das drückt ab und an auf den Nerv.... manchmal kann man sich nicht in eine Bestimmte Richtung bewegen und mehr als Tabletten gehen auch nicht...
Ruju prej promasë...Immer noch nicht...
Ich sag dir, es ist physikalisch einfach nicht möglich dass ich mich erkälte. Ich könnte wenn ich wollte morgen einfach mit T-Shirt raus gehen, oder sogar jetzt...Ruju prej promasë...![]()
Du wärst der geborene US-Amerikaner:Ich sag dir, es ist physikalisch einfach nicht möglich dass ich mich erkälte. Ich könnte wenn ich wollte morgen einfach mit T-Shirt raus gehen, oder sogar jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen