Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen.

Einmal im Jahr aber bekomme ich einen Hexenschuß, und das ausgerechnet diesmal vier Wochen vor Weihnachten. Der tut immer höllisch weh.

Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen.

Einmal im Jahr aber bekomme ich einen Hexenschuß, und das ausgerechnet diesmal vier Wochen vor Weihnachten. Der tut immer höllisch weh.

da bist du nicht die einzige, habe das auch ab und zu... Bin irgendwann mal zum Arzt gerannt und war in nem CT - ergebnis, Spinalkanalstenose und das drückt ab und an auf den Nerv.... manchmal kann man sich nicht in eine Bestimmte Richtung bewegen und mehr als Tabletten gehen auch nicht...

da bist du nicht die einzige, habe das auch ab und zu... Bin irgendwann mal zum Arzt gerannt und war in nem CT - ergebnis, Spinalkanalstenose und das drückt ab und an auf den Nerv.... manchmal kann man sich nicht in eine Bestimmte Richtung bewegen und mehr als Tabletten gehen auch nicht...
Ach was, das sind nur festgesetzte Blähungen

Ich sag dir, es ist physikalisch einfach nicht möglich dass ich mich erkälte. Ich könnte wenn ich wollte morgen einfach mit T-Shirt raus gehen, oder sogar jetzt...
Du wärst der geborene US-Amerikaner:
Nachts nur mit Shorts und ohne sich zuzudecken vor der Klimaanlage schlafen, die auf 18 Grad Celsius gestellt ist und ständig weht.

Als ich das bei meinen Cousins dort sah, verstand ich die Welt nicht mehr. :lol: Und: Sie sind nie krank...

Zurück
Oben