Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Du wärst der geborene US-Amerikaner:
Nachts nur mit Shorts und ohne sich zuzudecken vor der Klimaanlage schlafen, die auf 18 Grad Celsius gestellt ist und ständig weht.

Als ich das bei meinen Cousins dort sah, verstand ich die Welt nicht mehr. :lol: Und: Sie sind nie krank...
Du hast Cousins in den Staaten? Cool :D
Oder man kann es den typischen Charlie Harper nennen, immer mit Shorts zu sehen :D Okay, aber Malibu ist auch immer warm^^

Du hast Cousins in den Staaten? Cool :D
Oder man kann es den typischen Charlie Harper nennen, immer mit Shorts zu sehen :D Okay, aber Malibu ist auch immer warm^^
Welcher Albaner hat keine Cousins hinter dem grossen Teich? :lol: Ich habe welche in New Jersey, Brooklyn und Texas... Typische Albaner-Gegenden halt.^^

Ja, Charlie Harper passt auch. Die liebten es auch zu spielen. :lol: Wie alle dort.

Grippewelle ist in Anmarsch ich gehe mich morgen Impfen keine Bock wieder diesen misst wieder durch zu machen.

Bis jetzt noch verschont. Bestimmt dann an den ersten Frühlingstagen wenn alle anderen mit den Schmetterlingen tanzen lieg ich flach.

bin selten krank, weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal mit Fieber im Bett lag, hab das meistens wenn ich in der Heimat bin, da ich zu lange in der Sonne chille, dann werd ich mega krank... jedes jahr

Zurück
Oben