Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Bin grad am husten und schniefen, so wie jedes Jahr einmal. Aber ohne Fieber und Matschkopf (bin gegen Grippe geimpft).

Bin grad am husten und schniefen, so wie jedes Jahr einmal. Aber ohne Fieber und Matschkopf (bin gegen Grippe geimpft).
Inwiefern bringt diese Impfung was wenn du trotzdem einmal im Jahr krank bist?
Ich hab mich noch nie impfen lassen, bin aber auch so gut wie nie krank....
Die Frage stellt sich für mich immer noch wie sinnvoll diese ganzen Impfgeschichten sind

Die Impfung schützt vor der schweren Grippe mit hohem Fieber plus Matschkopf. Sie wird von Influenza-Viren verursacht, gegen die man impfen kann, allerdings jedes Jahr neu, weil es genaugenommen ein Cocktail von Viren ist, dessen Zusammensetzung sich jedes Jahr ändert - den hat man inzwischen "eingebaut". Gegen die leichtere Form, den sogenannten grippalen Infekt oder die Erkältung, was ich jetzt habe, kann man nicht impfen. Diese Viecher nennt man Rhinoviren. mann nicht impfen

erste grippesymptome ....ok ruhe bewahren manuka honig einnehmen mit red bull und training erhöhen danach sauna dabei die ganze zeit durchgehend die götter beschimpfen .......

Zurück
Oben