Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Ich finde generell, dass balkanische Mütter ihre Söhne zu sehr lieben (ja, das gibt es) und zu sehr einengen. Sie sollten mehr an sich denken und nicht so sozial sein.
 
Klar sind Mütter ein Teil des Problems, Balkanmütter ganz besonders. Wenn du eine lebenslange Feindin haben willst kritisiere nur einmal ihre Erziehungsmethoden. Niemand klammert so sehr wie Balkanmütter, sie wollen einen ewig bevormunden.
 
Mir ist schon klar, woran man es erkennt (oder erkennen könnte) ...mir sagt man zumindest nach, dass ich emphatisch bin....sogar hier in diesem virtuellen Raum...:lol:

Aber da ich erst gar nicht will, dass mein Sohn völlig "bindungsunfähig" (0der wie auch immer man das nennen will) wird, frage ich mich, ob es nicht etwas mit den Müttern zu tun hat. Und falls ja, was ?????



nein ich denke net.......es ist auch egal wie man aufgewachsen ist ob streng oder locker ...mit oder ohne liebe ....arm oder reich ....es ist etwas was mann für sich entscheidet ...wir reden jetzt von normalen unverwüstlichen männern net iwelchen bindungsunfähigen psychos mit nem mutterkomplex oder sowas :D
 
Klar sind Mütter ein Teil des Problems, Balkanmütter ganz besonders. Wenn du eine lebenslange Feindin haben willst kritisiere nur einmal ihre Erziehungsmethoden. Niemand klammert so sehr wie Balkanmütter, sie wollen einen ewig bevormunden.

meine mutter hat mich letztens zusammengeschissen, weil ich einen Hamburger für 15euro gegessen habe. Sie meint, dass sowas unglück bringt :laughing5:

- - - Aktualisiert - - -

Angenommen, es stimmt, was du schreibst, dass eben Männer intensiver werden...warum????

Nur ein Teil der Männer. Oft sind es ehrlich gesagt einfach Komplexe, warum Männer so emotional werden. Aber das Intensive kommt meiner Meinung daher, dass Männer sich viel mehr auf eine Sache fokussieren können und dabei alles um sich herum vergessen. Frauen sind viel selbstständiger, achten mehr auf sich und ihre Umwelt, daher viel lebensfähiger, auch wenn Männer besser Holz hacken können. Aber große diese Fokussierung und der Wahnsinn kann eben Neues schaffen, was nicht immer etwas Gutes bedeuten muss. Von Frauen wird das oft abgetan als Machogehabe oder sich beweisen wollen, letzteres stimmt wohl auch, aber letztlich ist es auch einfach die Fähigkeit sich voll einer Sache hinzugeben.

Das heutige "scheinbare" Problem mit Männlichkeit ist auch, dass Männer genau das nicht mehr in dem Maße tun und sich angepasst haben, weniger Risko eingehen, also auch die Helden fehlen. Aber auch, weil das Ganze zur Attitüde geworden ist und von degenerierten Affen, wie Trump genutzt wird. Auch ein Grund, warum Dylan den PReis bekam, als einer der letzten lebenden Helden einer alten Garde. Es gibt keine Rockstars mehr, die Gitarren zerstören und den Drogentod sterben, kein Elvis, kein Hendrix, auch kein Rudi Dutschke oder den mutigen John Lennon. Wer abhebt, wird wieder runtergezogen und wer hinfällt darf nicht wütend darüber sein, er muss weiter machen als wäre nichts gewesen. Like a Rolling Stone entstand, als Dylen keinen Bock mehr auf Musik hatte und nichts und niemanden mehr sehen wollte, der Typ hat einfach geschmollt. Und dann kam der Knaller. Wer schmollt heute noch wirklich?
 
Nach 18 Jahren kann ich getrost zugeben das ich seit je her nie mehr Krank war, das einzige was bei mir Krank ist, ist die Psyche x)
 
Zurück
Oben