J
jugo-jebe-dugo
Guest
Ich hasse unsere Kekse und Süssigkeiten.Schmecken zum kotzen und kommen nicht am geringsten an Milka,Pringels & co ran.^^ 8)
CAR_DUŠAN schrieb:Ich hasse unsere Kekse und Süssigkeiten.Schmecken zum kotzen und kommen nicht am geringsten an Milka,Pringels & co ran.^^ 8)
Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Ich hasse unsere Kekse und Süssigkeiten.Schmecken zum kotzen und kommen nicht am geringsten an Milka,Pringels & co ran.^^ 8)
Pa zato sto si Svabo
Meni nije zbog ukusa, nego mi se raduje srce kad jedem domace slatkise. Ali, nisu bas sta, nesvidja mi se skoro nista, i ono sta bi mi se svidilo n.p. Jafa Cakes, u proizvodnji pokvare...Soft Cake ovde je super, ali onaj dole je sev ko brasno uke: I nesta runzlig...wäääh...
Dole su ipak najbolje slatkise domace jelo. Radije uzmem i pojedem Komplet Lepinju, Pljeskavicu ili Burek umesto 350 grama cistog secera. uke:
CAR_DUŠAN schrieb:Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Ich hasse unsere Kekse und Süssigkeiten.Schmecken zum kotzen und kommen nicht am geringsten an Milka,Pringels & co ran.^^ 8)
Pa zato sto si Svabo
Meni nije zbog ukusa, nego mi se raduje srce kad jedem domace slatkise. Ali, nisu bas sta, nesvidja mi se skoro nista, i ono sta bi mi se svidilo n.p. Jafa Cakes, u proizvodnji pokvare...Soft Cake ovde je super, ali onaj dole je sev ko brasno uke: I nesta runzlig...wäääh...
Dole su ipak najbolje slatkise domace jelo. Radije uzmem i pojedem Komplet Lepinju, Pljeskavicu ili Burek umesto 350 grama cistog secera. uke:
Das was ich nicht mag,esse ich nicht und wenn es von Pavle höchstpersönlich wäre und er mir sagen würde das ist gut.
Aber dafür halten die deutschen Bäckereien mit unseren nicht mit.Auch das Brot und das Fleisch kann nicht im geringsten mithalten.
Man wenn ich mir in unserer Pekara die Crousoungs mit fette schocko hole oder mit virsla drine.uf Oder so Blätterteig mit Ketchupartiger Sosse wie Pizza.man man man lecker.Und das alles zum billig Pries.Weis nicht ob es in Europa billiger Brot und solche Gebäcksachen zu kaufen gibt als bei uns.
Zur Milosevic Zeit kostete ein ganzes Brot 3 Pfenning(1,5 Cent) oder so.Da waren wir bestimmt weltweit Rekordhalter. ^^
Unser Joghurt ist auch der Hammer,nicht zu vergessen.So ähnlich wie türkische Ayvar oder wie das heisst nur noch besser.^^
yellena schrieb:Crousoungs
To mora da je neki specijalitet iz Kragujevca??
CAR_DUŠAN schrieb:yellena schrieb:Crousoungs
To mora da je neki specijalitet iz Kragujevca??
Nije,to je neki specijalitet od Hotel Huren.Pitaj naj bolje tvoju mamu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen