G
Guest
Guest
Glaubst du ich gebe meine Addy irgendwelchen Deppen, ich habe kein Bock ständig mit Calimero's zu chatten, obwohl es manchmal lustig sein kann........
Ich regle das nur per PN, wer meine haben will soll sich melden.. 
Najed schrieb:Ich habe MSN aber ich sage euch nix!
Über MSN regle ich zum Teil meine Geschäfte ins Ausland.
Ich hab keine Lust das mir immer irgendein User in mein Business rein labert!
Najed schrieb:Ich habe MSN aber ich sage euch nix!
Über MSN regle ich zum Teil meine Geschäfte ins Ausland.
Ich hab keine Lust das mir immer irgendein User in mein Business rein labert!
Alen schrieb:Gibts den tschechischen Kinderstrich jetzt auch schon über MSN? Sauerei! :evil:
CAR_DUŠAN schrieb:Was ist den nun mit MSN? Jeder schreibt ich habe ich habe aber keiner will hier rein schreiben auser Yugo55.Dann will ich mal der zweite sein.
MSN Adressen:
Yugo55: srbija85@hotmail.de
CAR_DUŠAN: milos_obilic_1389@hotmail.com
Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Was ist den nun mit MSN? Jeder schreibt ich habe ich habe aber keiner will hier rein schreiben auser Yugo55.Dann will ich mal der zweite sein.
MSN Adressen:
Tja Angshase![]()
![]()
![]()
Hab keins
CAR_DUŠAN schrieb:Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Was ist den nun mit MSN? Jeder schreibt ich habe ich habe aber keiner will hier rein schreiben auser Yugo55.Dann will ich mal der zweite sein.
MSN Adressen:
Tja Angshase![]()
![]()
![]()
Hab keins
koje Angsthase?
Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Was ist den nun mit MSN? Jeder schreibt ich habe ich habe aber keiner will hier rein schreiben auser Yugo55.Dann will ich mal der zweite sein.
MSN Adressen:
Tja Angshase![]()
![]()
![]()
Hab keins
koje Angsthase?
oni koji nisu stavili adresu od msn
CAR_DUŠAN schrieb:Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Teslic-Lady schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Was ist den nun mit MSN? Jeder schreibt ich habe ich habe aber keiner will hier rein schreiben auser Yugo55.Dann will ich mal der zweite sein.
MSN Adressen:
Tja Angshase![]()
![]()
![]()
Hab keins
koje Angsthase?
oni koji nisu stavili adresu od msn
ti imas MSN Angsthase 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen