G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
zahlen oder kostenlos, dadurch fühlen sie sich nicht anders an
Doch mein freund wen man sie umsonnst bekommt sind dich noch besser versteht ehh nur ein balkaner
zahlen oder kostenlos, dadurch fühlen sie sich nicht anders an
sagte einer der jedes mal für ein paar titten zahlen muss![]()
Was keinen Unterschied machen würde, desweiteren war das ja keine böswillig gestellte Frage, sondern die ledigliche Neugier, ob er den Unterschied schonmal gespürt hat.
dann hättes du ihm fragen sollen ob er schon was ausserhalb seines dorfes nahgelegt hat![]()
Soweit ich weiß befindet sich Ken in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, daher glaube ich, dass er eben nicht viele Brüste in der Hand hatte!![]()
Doch mein freund wen man sie umsonnst bekommt sind dich noch besser versteht ehh nur ein balkaner
was für vorsichtig brewenn Mann sie "umsonst" bekommt hat man sie ja häufig bezahlt. da ist man bestimmt ultra-vorsichtig, dass sie nicht kaputt gehen
Hattest du schonmal Silikonbrüste in der Hand oder kennst du sie nur von gephotoshoppten Fotos?
Nein, nur du hattest Titten in der Hand, Ken hat bis 32 am Südpol gelebt und dann jungfräulich geheiratet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen