Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

Kozarčanin;547080 schrieb:
das spielt erstmal keine rolle.
es gab 2 spiele zwischen BiH und türkei, und wie hiess denn der gewinner beider spiele ?:birdman:

und letztes mal habt ihr sogar gegen unsere c-mannschaft verloren.:toothy2:

in topbesetztung haben wir spieler mit sehr grosser qualität, die mit den türken auf augenhöhe sind.;)

BiH hat schon grösseren kalibern als der türkei das fürchten gelehrt, z.b. spanien, frankreich, deutschland usw.

Okay wir haben gegen euch verloren NA UND???
WIR SIND TROTZDEM IN DER EM!

hahahhahahah
deshalb seit ihr auch nicht in der em genau
wart ihr denn mal in der wm oder em ÜBERHAUPT in der geschichte???
habt ihr überhaupt stars???
jetzt sag nich barbarez der isn alter sack
nein waren wir nicht, aber letzte WM hätten wir es verdient gehabt, weil spanien ein wenig gemogelt hat, ist kein geheimnis.

ich muss nur SALIHAMIDZIC sagen, der mehr in erreicht als eure komplette truppe.

Ihr habt doch durch Glück gewonnen

0:1 Hakan Sükür 13.
1:1 Zlatan Muslimovic 27.
1:2 Sabri Sarioglu 39.
2:2 Edin Dzeko 45.

3:2 Adnan Custovic 90.

90. minute tor
wir hatten soviele chancen naja jetzt freu dich ihr seit weltmeister da ihr ja gegen die türkei gewonnen habt :birdman:

von unserer seite ist die freundschaft sehr sehr hoch...
in der türkei gibts soviele schulen die bosnisch unterrichten

oder es gibt soviele türkischbosnische seiten die von türken gemacht wurden...

In BiH ist es genauso. An jeder Ecke enstehen irgendwelche Gebäude, Sportplätze etc. in Zusammenarbeit mit der Türkei.

Genauso mit den Schulen.

All dies ist nur zu begrüßen :cool:

Kozarčanin;547095 schrieb:
nein waren wir nicht, aber letzte WM hätten wir es verdient gehabt, weil spanien ein wenig gemogelt hat, ist kein geheimnis.

ich muss nur SALIHAMIDZIC sagen, der mehr in erreicht als eure komplette truppe.

jetzt mal im ernst
ohne scheiss
ich kenn den nicht!

dieser von mir unbekannte spieler ist also besser als bastürk,emre,hamit/halil altintop, hakan sükür, karadeniz nihat besser??????

junge komm mal klar auf dein leben

Kozarčanin;547095 schrieb:

Pusti Saliha....obicna izdajica....

Zurück
Oben