Kozarčanin
Gesperrt
Kezman ist ja dein Landsmann^^
komm junge, geh dich erschiessen.
ein kezman der aus serbien kommt, hat nichts am hut mit dem staat BiH!!
zwei verschiedene länder.
Kezman ist ja dein Landsmann^^
Wieso zu hoch?
Kozarčanin;547089 schrieb:komm junge, geh dich erschiessen.
ein kezman der aus serbien kommt, hat nichts am hut mit dem staat BiH!!
zwei verschiedene länder.
Kozarčanin;547080 schrieb:das spielt erstmal keine rolle.
es gab 2 spiele zwischen BiH und türkei, und wie hiess denn der gewinner beider spiele ?
und letztes mal habt ihr sogar gegen unsere c-mannschaft verloren.
in topbesetztung haben wir spieler mit sehr grosser qualität, die mit den türken auf augenhöhe sind.
BiH hat schon grösseren kalibern als der türkei das fürchten gelehrt, z.b. spanien, frankreich, deutschland usw.
nein waren wir nicht, aber letzte WM hätten wir es verdient gehabt, weil spanien ein wenig gemogelt hat, ist kein geheimnis.hahahhahahah
deshalb seit ihr auch nicht in der em genau
wart ihr denn mal in der wm oder em ÜBERHAUPT in der geschichte???
habt ihr überhaupt stars???
jetzt sag nich barbarez der isn alter sack
von unserer seite ist die freundschaft sehr sehr hoch...
in der türkei gibts soviele schulen die bosnisch unterrichten
oder es gibt soviele türkischbosnische seiten die von türken gemacht wurden...
nein muss dich entäuschen, ich bin ein bosnjak.Du bist doch Serbe oder nicht??
Kozarčanin;547095 schrieb:nein waren wir nicht, aber letzte WM hätten wir es verdient gehabt, weil spanien ein wenig gemogelt hat, ist kein geheimnis.
ich muss nur SALIHAMIDZIC sagen, der mehr in erreicht als eure komplette truppe.
Kozarčanin;547095 schrieb:nein waren wir nicht, aber letzte WM hätten wir es verdient gehabt, weil spanien ein wenig gemogelt hat, ist kein geheimnis.
ich muss nur SALIHAMIDZIC sagen, der mehr in erreicht als eure komplette truppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen