K Kordun Top-Poster 23 November 2007 #301 Koma schrieb: meine wunschgruppe wäre Kroatien Türkei Rumänien Österreich Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken
Koma schrieb: meine wunschgruppe wäre Kroatien Türkei Rumänien Österreich Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 23 November 2007 #302 Kordun schrieb: bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken Zum Vergrößern anklicken.... Dat glaub ich nicht.
Kordun schrieb: bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken Zum Vergrößern anklicken.... Dat glaub ich nicht.
P Popeye Guest 23 November 2007 #304 Nein wir brauchen keine Bosniaken. Die Türken in der Schweiz bzw aus der Türkei werden uns schon sehr gut unterstützen
Nein wir brauchen keine Bosniaken. Die Türken in der Schweiz bzw aus der Türkei werden uns schon sehr gut unterstützen
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 23 November 2007 #305 TURKISH SAT KOMMANDO schrieb: Nein wir brauchen keine Bosniaken. Die Türken in der Schweiz bzw aus der Türkei werden uns schon sehr gut unterstützen Zum Vergrößern anklicken.... Was ist mit den Türken aus Lichtenstein?
TURKISH SAT KOMMANDO schrieb: Nein wir brauchen keine Bosniaken. Die Türken in der Schweiz bzw aus der Türkei werden uns schon sehr gut unterstützen Zum Vergrößern anklicken.... Was ist mit den Türken aus Lichtenstein?
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 23 November 2007 #307 Kordun schrieb: Vielleicht sind sie auch für uns, man weiß es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Klar gibt es den Ein oder Anderen der so agieren wird wie du es beschrieben hast, aber die Mehrheit wird schon für uns sein. P.s. Außerdem würden wir denen nie drei Finger entgegenstrecken.
Kordun schrieb: Vielleicht sind sie auch für uns, man weiß es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Klar gibt es den Ein oder Anderen der so agieren wird wie du es beschrieben hast, aber die Mehrheit wird schon für uns sein. P.s. Außerdem würden wir denen nie drei Finger entgegenstrecken.
thatz_me Top-Poster 23 November 2007 #308 Kordun schrieb: bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken Zum Vergrößern anklicken.... Wo lebst du? :help:
Kordun schrieb: bei dem Türkei spiel hätten wir dann die ganzen BiH-Fanaticos im Nacken Zum Vergrößern anklicken.... Wo lebst du? :help:
lepotan Gesperrt 24 November 2007 #309 scheiße das serbien sich nicht qualifiziert hat gratulation an kroatien und viel glück für die em wenn di so weiter machen schaffen die es auch.
scheiße das serbien sich nicht qualifiziert hat gratulation an kroatien und viel glück für die em wenn di so weiter machen schaffen die es auch.