skenderbegi
Ultra-Poster
süß das du jetzt einen auf komiker machen willst, ändert aber nichts an der tatsache das ihr im sport zu 99,87% absolute nullen seid.
naja die u19 albaniens hat in serbien gewonnen....
süß das du jetzt einen auf komiker machen willst, ändert aber nichts an der tatsache das ihr im sport zu 99,87% absolute nullen seid.
heute nacht werden schweden, türkei, england und portugal sich das ticket für die EM holen und schluss!! man muss kein philosoph sein um es zu kapieren..
sehe ich genauso!
wobei ich natürlich noch einwenig hoffnung für serbien habe. leider wird es nur hoffnung bleiben!
naja die u19 albaniens hat in serbien gewonnen....
i ja bi volio. quote]
euer einziger sportlicher erfolg auf den ihr euch berufen könnt ist ein sieg in einem u19 fussball spiel?
das sagt doch über euch anitsportler alles aus!
i ja bi volio. quote]
?? cudi te sto bi volio da jedna zemlja iz ex-yu isto bude na EP?
nemoj to da te cudi.. bar ne kad sam ja u pitanju.
heute nacht werden schweden, türkei, england und portugal sich das ticket für die EM holen und schluss!! man muss kein philosoph sein um es zu kapieren..
Das mein ich LonsdaleAlso im direkten Vergleich (Spiele TR - GR, GR - TR) waren die Türken natürlich besser aber was nützt das einem wenn man bei der EM net dabei ist? ^^
PS. Natürlich ist eine 0:1 Niederlage viel mehr Arschfick, vor allem gegen so ein Superteam wie Moldawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen