Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Au Contraire....

Wie Schlagfertig von dir....

Wart mal kurz.... wann hab ich das letzte mal diesen Spruch gebracht??....

Ja stimmt. Es war in der 5. Klasse. :lol:

Bin leider wieder zurÜck. kANN JETZT WIEDER ÜÖÄ SCHREIBEN.

Kann ich machen. Kennst du jemanden in Sibenik??'
Ich kenn paar Serben von dort.Komm doch vorbei und besuche unsere Orthodoxe Kirche .

marimatamari schrieb:
PS: u Dalmaciji se kaze "buden"

Pass dich an, Ausländer.

Hahah e sto volim ovu djecu iz dijaspore cuti .... :lol: ....aber mit wem red ich da :lol: es ist nur ein leicht-verwirrtes Dijaspora-Kind wo knindza und thompson gleichstellt ... mir ist allerdings rätselhaft warum baja ein nazi ist ? ... :roll: ........

marimatamari schrieb:
Bin leider wieder zurÜck. kANN JETZT WIEDER ÜÖÄ SCHREIBEN.

Kann ich machen. Kennst du jemanden in Sibenik??'
Ich kenn paar Serben von dort.Komm doch vorbei und besuche unsere Orthodoxe Kirche .

Znam ti ja sinko sva sela u dalmaciji .. alle ..... od Strmice do Biograda na Moru ........ :wink:
" Lip je sibenik grad .. stvarno .... " :wink:

Hier mal paar Nazi Titel, Songtexte kommen noch.

Stan'te paše i ustaše (Mit ustase meint er Kroaten)
Ne volim te Alija
Čedo
Ponosan sam što sam Srbin
Oj Alija nisi više glavni
Komunjare
Sve za srpstvo, srpstvo nizašta

marimatamari schrieb:
Hier mal paar Nazi Titel, Songtexte kommen noch.

Stan'te paše i ustaše (Mit ustase meint er Kroaten)
Ne volim te Alija
Čedo
Ponosan sam što sam Srbin
Oj Alija nisi više glavni
Komunjare
Sve za srpstvo, srpstvo nizašta

Ok bravo sibencane sto znas neke also ich " probiere " dir zu erklären was er da singt ...

also das erste Lied - Stante pase i ustase

wieso siehst du da irgendetwas nationalistisches ......eher patriotisch...
also übersetzt " hört auf ustase i pase ... berührt es nicht es gehört uns ... wir verteidigen nur das Orthodoxentum " ..... also lediglich ein " verteidigunslied " .... er ruft nicht zum Mord der Kroaten auf ... also weiter
2. Lied " ne volim te alija " was ist da so " nazi haft " lediglich singt er :

Nevolim te alija . zato sto si balija srusio si miran san ... nosila ti drina sto mucahedina svaki dan " was ist hier nazihaft ... es wird nicht zum Mord an Bosniaken aufgerufen

3.Lied " Cedo " ... singt lediglich ...... " u mog djeda u mog djeda kosa je do pasa ...... kosa mu se kosa mu se ko more talasa " nazihaft ??

4. Lied " ponosam sto sam srbin " ist das verboten zu singen " das man stolz sei ein serbe zu sein " und das ist nazihaft????

5. Lied " oj alija nisi vise glavni " ... pobedio narod pravoslavni .... also was ist hier nazi haft ... es wird lediglich gesungen das alija nicht mehr der oberste sei ...

6. lied " komunjare " ------- komunjare komunjare vi volite samo pare ... also was hier nazihaft sei ist mir ein rätsel :roll:

7. Lied " sve za srpstvo " ......... also es ist lediglich patriotisch .... alles für das serbentum .... und nicht aufruf zum morden an kroaten ... so ...

das waren " seine nazi lieder " :wink:

Zurück
Oben