Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir leid, aber gerade in Kroatien habe ich das Gefühl, dass die Leute viel mehr auf das ganze abfahren und Ceca ist nicht mehr Folk....das ist mehr Pop....geh bitte in Kroatien fahren doch alle ab..ich kenne Leute aus Serbien...die meinen es gibt Gebiete wo eben dieser serb. Popfolk nicht gerne gehört wird...und in Kroatien tut man nur so als ob er nicht gehört wird....tut mir leid, aber Kroatien ist voll infiziert damit....aso und wie erklärst du es dir, dass fast die ganzen Grandproduction-Leute andauernd in Kroatien und Bosnien in irgendwelchen Diskos auftreten...bitte Ceca hätte das nicht nötig auch nicht in Kroatien...füllen würde sie auch in Kroatien was, aber wir wissen schon wie das ganze ausgehen würde...und sag mir bitte nicht, dass sie eine KAFANSKA PEVALJKA ist...das ist realitätsfern....aber ok ich seh schon wieder...diese Diskussion mit dir wird wieder zum Streit führen, wo du mich beleidigst und ich eh wieder normal bleibe.

Tut mir leid, aber gerade in Kroatien habe ich das Gefühl, dass die Leute viel mehr auf das ganze abfahren und Ceca ist nicht mehr Folk....das ist mehr Pop....geh bitte in Kroatien fahren doch alle ab..ich kenne Leute aus Serbien...die meinen es gibt Gebiete wo eben dieser serb. Popfolk nicht gerne gehört wird...und in Kroatien tut man nur so als ob er nicht gehört wird....tut mir leid, aber Kroatien ist voll infiziert damit....aso und wie erklärst du es dir, dass fast die ganzen Grandproduction-Leute andauernd in Kroatien und Bosnien in irgendwelchen Diskos auftreten...bitte Ceca hätte das nicht nötig auch nicht in Kroatien...füllen würde sie auch in Kroatien was, aber wir wissen schon wie das ganze ausgehen würde...und sag mir bitte nicht, dass sie eine KAFANSKA PEVALJKA ist...das ist realitätsfern....aber ok ich seh schon wieder...diese Diskussion mit dir wird wieder zum Streit führen, wo du mich beleidigst und ich eh wieder normal bleibe.

armer idiot, soll ich deine beiträge zitieren wie du mich als bösen menschen bezeichnest nur weil ich gegen brena bin... du bist lächerlich junge, du und deine jämmerlichen versuche neutral gegenüber kroaten und serben zu sein, denn wir wissen beide, dass du ein kleiner cedo-liebender brena-fan bist...

o man zitiere mich, damit du wieder einen hochbekommst...diese Unterhaltungen mit mir machen dich eh an deshalb antwortest du ja auch nur auf jeden meiner Beiträge (und mit anmachen meine ich nur dich), aber leider bestätigt deine Art mir wiedermal all das...manche Menschen sind eben nicht einsichtig....ahahah ach für dieses Cedo-Dings könntest du was kassieren, aber diese Befriedigung gebe ich dir nicht...oder vielleicht doch...bitte zitiere mich...wer von uns beiden wurde hier schonmal gesperrt...das zeigt nur, dass dein Verhalten besonders bei ziemlich krankhaft ist....ahaha ich bin ein liebender CEDO-Fan oder wie...mein Gott...du wurdest heftig von irgendetwas erschüttert..aber bitte lebe weiter in deiner Koboldswelt....dein IDIOT zeigt hier wer wieder am beleidigen ist....geh und such deinen Topf voller Gold...bei mir findest du ihn nicht.

doch könnte er. Er füllt immer wieder das poljud stadion. zwar nicht das maksimir, aber immerhin große hallen in ganz kroatien.
ceca und brena hätten sowieso keinen richtigen erfolg mehr da immer weniger leute auf cedo-folk stehen und naja baja mali scheisser hats eben nie drauf gehabt.

Kad je on to punio Poljud....ti stvarno nemas pojma....jedna dvorana nije stadion....velika dvorana na gripama...to je punio...weißt du was solche Gestalten wie dich tu ich einfach ignorieren, weil sie sich nur lächerlich machen....also BUA red nicht so einen Stuss....und außerdem behauptest du selber, dass Brena und Ceca nichts reißen...naja as zeigt, aber selber dass du diese Art von Musik hörst, aber nichts für ungut...vidim ja tu opet tu DVOLICNOST o kojoj ja stalno govorim....zato byebye..bist auf i.

Tose Proeski wenn er nicht gestorben wäre.
Ansonsten Mile Kitic vielleicht
Dragana Mirkovic hat auch über 10 Alben, mehr als die anderen Frauen die Singen!

INNA natürlich, ihr Album hat sich schon 500.000 mal verkauft und die Veröffentlichung in Großbrittanien, Irland und Mexiko stehen auch noch an :claps:

Zurück
Oben