Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
ihr werdet es nicht glauben es sind Slowenen.....

Slvako Avsenik

# Für seine Verdienste erhielt er am 22. September 1990 die Hermann-Löns-Platinmedaille.
# Slavko Avsenik erhielt mit seiner Formation 31 Goldene Schallplatten,1 Platin-Schallplatten, 1 Diamantene Schallplatte und über 31 Millionen verkaufter Tonträger.
# Das Guinness-Buch der Rekorde hat 1987 der Gruppe einen Eintrag gewidmet[2]
# 1979 Aufnahme in das Who’s Who
# 1983 Verleihung des „Silbernen Sterns" für besondere Verdienste um die damaligen Teilrepublik Slowenien

glaube,dass hat noch keiner am Balkan erreicht
grin.gif

Österreicher zählen nicht.

Nana Moskouri....:sie ist Arvanitin ....Albanerin Griechenlands.!.

250 Millionen Platten hat sie verkauft So erfolgreich mit Schlager wie Maddonna

Ist schon ne alte Frau aber das zählt ja egal wie alt sie ist

Sonst noch so ne erfolgreiche Jugo

Lepa Brena oder die sind doch ganz ganZZZZ bekannt

....Es sind Ceca, Dino Merlin und in Kroatien eben Thompson....denn nur die 3 sind in der Lage Stadien zu füllen..früher, momentan...ich rede von Stadien also noch mal zum Durchlesen STADIEN

....Es sind Ceca, Dino Merlin und in Kroatien eben Thompson....denn nur die 3 sind in der Lage Stadien zu füllen..früher, momentan...ich rede von Stadien also noch mal zum Durchlesen STADIEN

Kurac

Die erfolgreichsten waren und sind

Serif Turkovic, Sinan Sakic, Saban saulic , Zorica Brunclik , Lepa Brena , Mile Kitic , Kemal Malovcic, Semsa Suljakovic , Jasar Ahmedovski, ceca , dragana Mirkovic, Dino Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Kurac

Die erfolgreichsten waren und sind

Serif Turkovic, Sinan Sakic, Saban saulic , Zorica Brunclik , Lepa Brena , Mile Kitic , Kemal Malovcic, Semsa Suljakovic , Jasar Ahmedovski, ceca , dragana Mirkovic, Dino Merlin

Also heutzutage sind diese Sänger, die du da aufgezählt hast erbärmlich....ja heutzutage...Zorica Brunclik...und die ganze Juzni Vetar Fraktion...ist heute auch nichts wert.....man sieht wer sich bewährt hat...und früher waren auch andere Zeiten.....Ein Saban Saulic hat nie ein Koncert von 100000 Menschen aufgestellt...definitiv nicht...Dragana Mirkovic hat in ihren jüngsten Jahren 50000 Menschen zu ihrem Konzert hingezogen....also sag mir wo da der KURAC sein soll?

Du zählst Leute auf wie Kemal Malovcic, die zu VIP-Production gehören...das sagt schon einmal aus wer sie sind....also komm wenn ich schon Severina nicht dazugezählt habe...dann nimm auch nicht diese alte Garde in den Mund....

P.S. ich meine es nicht böse...sondern es ist meine Sichtweise und die sagt mir, dass diese Sänger einfach nicht dazugehören...vl früher, aber das weiß ich eben nicht....ich sehe Sänger dann als erfolgreich an wenn sie viele Platten verkaufen und Stadien füllen...und ich bezweifle, dass ein Saban Saulic das kann/konnte...aber kannst mich gerne aufklären.

Bijelo Dugme und Crvena Jabuka waren es mal...

Derzeit können Oliver Dragojevic und Thompson ganze Stadien füllen. Oliver hat sogar in NY irgendeinen preis gekriegt...

Lepa Brena und Ceca lassen nichts mehr von sich hören genau so wenig wie dieser kleine Baja mali scheisser.

Bei den Bosniern ist es eindeutig Halid Beslic (vor dem unfall) und hari mata hari... sind die einzigen nicht-kroaten die stadien füllen könnten in kroatien.

Halid Beslic...würde kein Stadion füllen können...das mit Cibona...unter Stadion verstehe ich 40000-....... Menschen...Ceca lässt nichts von sich hören, weil ihr letztes Album schon seit 3 Jahren zurückliegt...dementsprechend gibt es auch keine Tour...und Oliver...diese Preise wie du es nennst haben meiner Meinung nach keinen Wert....wieso erwähnst du überhaupt Baja...der hat noch nie was gefüllt...wir reden hier von Sängern ok, die sich noch irgendwie mit Musik beschäftigen halbwegs...ich habe nichts gegen Oliver ist eh ein guter Sänger, aber jetzt ein Stadion zu füllen...das könnte er nicht...

Halid und Hari mata hari können eben höchstens die Arena füllen...mehr könnten sie nicht.

Halid Beslic...würde kein Stadion füllen können...das mit Cibona...unter Stadion verstehe ich 40000-....... Menschen...Ceca lässt nichts von sich hören, weil ihr letztes Album schon seit 3 Jahren zurückliegt...dementsprechend gibt es auch keine Tour...und Oliver...diese Preise wie du es nennst haben meiner Meinung nach keinen Wert....wieso erwähnst du überhaupt Baja...der hat noch nie was gefüllt...wir reden hier von Sängern ok, die sich noch irgendwie mit Musik beschäftigen halbwegs...ich habe nichts gegen Oliver ist eh ein guter Sänger, aber jetzt ein Stadion zu füllen...das könnte er nicht...

Halid und Hari mata hari können eben höchstens die Arena füllen...mehr könnten sie nicht.

doch könnte er. Er füllt immer wieder das poljud stadion. zwar nicht das maksimir, aber immerhin große hallen in ganz kroatien.
ceca und brena hätten sowieso keinen richtigen erfolg mehr da immer weniger leute auf cedo-folk stehen und naja baja mali scheisser hats eben nie drauf gehabt.

Zurück
Oben