Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Tesla schrieb:
Šumadinac schrieb:
Auch eine Legende in ex YU.

Die Serbin Jelena alias Lepa Brena. Sie wird wirklich noch von allen ex YU Ländern gehört,besonders bei den Diaspora YUGO's. Ist jedoch geborene Muslimin(Bosniakin) die sich umtaufen ließ.

lepabrena.jpg

Lepa Brena ist eine Balkan-Legende, die kennt einfach jeder.

Manche ihrer Lieder sind schon geil, andere dahingegen eher was für Kinder, wobei man ihen Musikstyle sofort erkennt, bei den ersten Klängen...Und ihre Texte erst...:D

"Sto sam kriva majko ja, sto sam lepa rodjena..."

Hä, Jelena? Ich dachte die Gute hiess Fikreta?

Und abgesehen von `dieser Zeit` und auch als muslimische Bosnierin, waren ihre Texte: Hot, hot, hot. Uffff!

Und natürlich der superminiminic. :D

Opa, udru Mujo!

USER01 schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Und ich dachte sie heißt Fahreta. Fahreta Jahic.

Wo wir schon dabei sind. Wusstet ihr das Beki Bekic früher ein Albaner war. :mrgreen:
Der hieß glaub behlulji oder sowas.

Ja Beki ist doch auch ein albanischer Name. Das kommt doch von Bekim dachte ich da mein Onkel auch so heisst aber man nennt ihn nur Beki.

Ja und warum ist er jetzt Serbe?

ZajkoKukurajko schrieb:
Tesla schrieb:
Šumadinac schrieb:

Die Serbin Jelena alias Lepa Brena. Sie wird wirklich noch von allen ex YU Ländern gehört,besonders bei den Diaspora YUGO's. Ist jedoch geborene Muslimin(Bosniakin) die sich umtaufen ließ.

lepabrena.jpg

Manche ihrer Lieder sind schon geil, andere dahingegen eher was für Kinder, wobei man ihen Musikstyle sofort erkennt, bei den ersten Klängen...Und ihre Texte erst...:D

Und abgesehen von `dieser Zeit` und auch als muslimische Bosnierin, waren ihre Texte: Hot, hot, hot. Uffff!

Wißt ihr nicht das sie sich umtaufen ließ,sie ist jetzt Orthodoxe Serbin und heißt Jelena mit Vornamen und trägt den serbischen Nachnamen ihres Mannes.Muslimin ist sie seit Jahren nicht mehr wenn nicht seit über ein Jahrzehnt.

MfG

Šumadinac schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tesla schrieb:
Šumadinac schrieb:

lepabrena.jpg

Wißt ihr nicht das sie sich umtaufen ließ,sie ist jetzt Orthodoxe Serbin und heißt Jelena mit Vornamen und trägt den serbischen Nachnamen ihres Mannes.

MfG

Was war die denn vorher?.......jetzt kommts Albanerin.. was sonst? :mrgreen: Alle waren doch mal Albaner :mrgreen:

Zurück
Oben