mujaga
Gesperrt
Quran auch leider, zwar nicht so wiedersprüchlich wie die Bibel, aber auch nicht ohne..
es liegt alles beim übersetzer... der Quran wurde im alt-arabischen geschrieben, nichtmal die araber selbst beherrschen diese schrift zur gänze.
Quran auch leider, zwar nicht so wiedersprüchlich wie die Bibel, aber auch nicht ohne..
am sinnvollsten wären die heiligen Schriften in einer Schrift, die keiner lesen kan
Der Plan wäre ja fast aufgegangen...wer kam auf die Idee dieses gekritzle zu übersetzen?!
Was hat er über die Sünde, das Gericht, und über die Zukunft gesagt?
es liegt alles beim übersetzer... der Quran wurde im alt-arabischen geschrieben, nichtmal die araber selbst beherrschen diese schrift zur gänze.
ich sag doch Bibel ist so voller Widersrprüche.
Das liegt daran dass sich bei euch niemand mit dem Koran wissenschaftlich auseinandersetzt. Bei der islamwissenschaft geht es um die glaubensauslegung, wow echt tolle "Wissenschaft". Irgendwie erscheint mir das alles nach dem Motto - jaja wird schon irgendwie passen wenn jemand etwas findet, dann kommen wir mit Ausreden oder Gegenfragen, obwohl wir keine Ahnung vom eigenen oder vom anderen haben.
- - - Aktualisiert - - -
AlbaMuslims hat in vielen Beispielen Ähnliches für den Koran propagiert, z.B. Allah sei über dem Thron, braucht er diesen etwa zum Sitzen, und sitzt er etwa mit Arschbacken drauf? Dann hat er Entfernungen zum Paradies (oder irgendwohin) berechnet auf Basis der Fluggeschwindigkeit von Engeln. Dann lässt Allah Ungläubigen in der Hölle die Haut nachwachsen wenn die alte verbrannt ist um ihr Leid zu vergrößern - soll man das alles etwa ernst nehmen??PašAga;3383964 schrieb:So wie in der Bibel was nicht passt darf man nicht Wortwörtlich nehmen, es ist eine Gleichung, eine Parabel...man könnte meinen nicht mal die Hälfte der Bibel wird Wort für Wort ernst genommen, man interpretiert halt alles wie es einem passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen