Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist die stimme eurer generation?

billie ist zum beispiel stimme der gen z kiddies, weil sie mit ihrer kursiven gesangsart eine ganze generation von sänger:innen beeinflußte und die alle so klingen wollen wie sie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber dann widersprichst du aaliyah beyonce und rihanna und co? Girl bye
 
es geht um die stimmen und nicht, wie bekannt die sind. sonst wäre sowas wie madonna auch die stimme einer generation, aber ist sie nicht. es geht um die stimme und den wiedererkennungswert der stimme.

Madumma war mal eine "Stimme" wenn man es so will, bloss halt in den 80ern und das nur kurz, sowas wie "like a prayer" und "daddy don´t preach" waren für diese emanzen von so hoher bedeutung

und heute wundert man sich warum keine es auf die reihe kriegt :lol:
 
ihr versteht meine frage nicht. ihr postet eure lieblingsbands und -sänger und nicht die stimmen eurer generation.
 
Scooter war definitiv die Stimme einer Generation :)

Die hier auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


cat-animation.gif
 
ihr versteht meine frage nicht. ihr postet eure lieblingsbands und -sänger und nicht die stimmen eurer generation.

du verstehst vielleicht nicht was man mit diesen Bands meint.

Gerade der Hard Rock verkörpert ein Lebensgefühl und wer Brotherkeepers kennt und den Deutschrap der 90er der weiss, dass es noch Themen hatte.

Erst in den 2000er kamen duch Aggro Berlin der Assi-Rap voll in mode und Studenten wurden zu gangstern.

Und sonst hört man nur noch Metal, dass wirklich alles hat aber keinen Sinn.
 
du verstehst vielleicht nicht was man mit diesen Bands meint.

Gerade der Hard Rock verkörpert ein Lebensgefühl und wer Brotherkeepers kennt und den Deutschrap der 90er der weiss, dass es noch Themen hatte.

Erst in den 2000er kamen duch Aggro Berlin der Assi-Rap voll in mode und Studenten wurden zu gangstern.

mir geht's aber auch primär um die stimmen und nicht um den einfluss dieser bands und sänger und was sie verkörperten. nur die stimme!
 
Zurück
Oben