G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Keine lust mehr auf den thread.mein musikgeschmack ist geil und fertig
bin ich komplett doof oder seid ihr doof, cause im confused
Darum gehts ja nicht… ich hab auch bob marley und motown musik gehört aber die repräsentieren nicht deine/meine Generation du Hohle Nuss!die sind Zeitlos und machen immer noch Music. Bei Motörhead ist der Lemmy die Legende verstorben, mogen seine seele Frieden finden, der hats drauf gehabt
Keine lust mehr auf den thread.mein musikgeschmack ist geil und fertig
Darum gehts ja nicht… ich hab auch bob marley und motown musik gehört aber die repräsentieren nicht deine/meine Generation du Hohle Nuss!
Du bist im Körper einfach ne andere generation als im Kopf… Junger Körper und alter KopfKeine lust mehr auf den thread.mein musikgeschmack ist geil und fertig
Jungeeeee Jennifer Hudson hat ne geile stimme aber hört sich wer ihre musik an? Nein!es geeeeeht nicht um deinen musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht um niemandes musikgeschmack, sondern welche stimme eine bestimmte generation repräsentiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen