G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ja hab ich auch gemerkt hahhahhaa ich hab das gleiche gehört wie du 1zu1 nur dass noch rock dazu kamDu bist im Körper einfach ne andere generation als im Kopf… Junger Körper und alter Kopf
Ja hab ich auch gemerkt hahhahhaa ich hab das gleiche gehört wie du 1zu1 nur dass noch rock dazu kamDu bist im Körper einfach ne andere generation als im Kopf… Junger Körper und alter Kopf
Aber das waren doch die Zeiten von Beyonce und Amy die euch geprägt haben nicht?es geeeeeht nicht um deinen musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht um niemandes musikgeschmack, sondern welche stimme eine bestimmte generation repräsentiert
wegen Sinan? jetzt schon?ich heule
ey jetzt sag nicht das Michael Jackson keine stimme hat?
Dann auch Aaliyahdoch, der hat ne sehr eigene stimme. der passt
Dann auch Aaliyah
Ja finde auch Beyonce, Amy Winehouse, Lady Gaga. Wenn es mehr richtung 2010 etc gehen soll. Timbaland und zT Missy Elliott haben auch viel produziert steckten hinter viele berühmten songs großer starsAber das waren doch die Zeiten von Beyonce und Amy die euch geprägt haben nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen