G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Stimme meiner Jugend.
Vierteilen@Harald der Tollkühne hast du das gelesen, sis? was machen wir mit ihm?
Euer Zillennial Gequake zeigt dass ihr weder Fisch noch Vogel seid… bei und war man sich noch einig
Stimme meiner Jugend.
Usher war auch so die Zeit wo jeder den gehört hat… sein Getanze hat viele geprägt und dann haben so Tanzschulen geboomt… Da gabs auch viele Tanzfilme dann und so Shows mit Detlef D soost oder wie der hiess woLeute gegeneinander in Hiphop Tänzen antraten…
Wenn disse mit seine serbobauern durchkommt dann sag ich Ibrahim tatlises
Usher war auch so die Zeit wo jeder den gehört hat… sein Getanze hat viele geprägt und dann haben so Tanzschulen geboomt… Da gabs auch viele Tanzfilme dann und so Shows mit Detlef D soost oder wie der hiess woLeute gegeneinander in Hiphop Tänzen antraten…
@Vanni jeder der Ushers stimme hört weiss wo er zugeordnet wird und das Tanzen hat er geprägt… bei euch wars dann Chris Brown…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen