Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist die stimme eurer generation?

Stimme meiner Jugend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Usher war auch so die Zeit wo jeder den gehört hat… sein Getanze hat viele geprägt und dann haben so Tanzschulen geboomt… Da gabs auch viele Tanzfilme dann und so Shows mit Detlef D soost oder wie der hiess woLeute gegeneinander in Hiphop Tänzen antraten…

@Vanni jeder der Ushers stimme hört weiss wo er zugeordnet wird und das Tanzen hat er geprägt… bei euch wars dann Chris Brown…
 
Usher war auch so die Zeit wo jeder den gehört hat… sein Getanze hat viele geprägt und dann haben so Tanzschulen geboomt… Da gabs auch viele Tanzfilme dann und so Shows mit Detlef D soost oder wie der hiess woLeute gegeneinander in Hiphop Tänzen antraten…

alter meine Cousins sind voll auf den abgefahren, fremdschäm und musste mich den gruppenzwang fügen damals :facepalm:
 
Wenn disse mit seine serbobauern durchkommt dann sag ich Ibrahim tatlises
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat bestimmt einiges geprägt. Und was heißt Serbobauern, das sind Kings :)


Die heftigste Stimme der Griechen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Usher war auch so die Zeit wo jeder den gehört hat… sein Getanze hat viele geprägt und dann haben so Tanzschulen geboomt… Da gabs auch viele Tanzfilme dann und so Shows mit Detlef D soost oder wie der hiess woLeute gegeneinander in Hiphop Tänzen antraten…

@Vanni jeder der Ushers stimme hört weiss wo er zugeordnet wird und das Tanzen hat er geprägt… bei euch wars dann Chris Brown…

wie mühli damals hip hop getanzt hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben