Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Doc Gonzo?

G

Gelöschtes Mitglied 13322

Guest
Gude, also meine Name ist DocGonzo und ich beehre eure Forum um mit euch meine geistigen Ergüsse zu teilen und euch zu informieren meine Schäfchen. Ich bin sehr umgänglich aber ich sage meine ehrliche Meinung. Nationaliät ist mir wurscht. Ist eh nur eine andere Form des Rassismus gegen das ich völlig bin. es lebe die Wahrheit und die Menschlichkeit.
In diesem Sinne Freunde
 
Gude, also meine Name ist DocGonzo und ich beehre eure Forum um mit euch meine geistigen Ergüsse zu teilen und euch zu informieren meine Schäfchen. Ich bin sehr umgänglich aber ich sage meine ehrliche Meinung. Nationaliät ist mir wurscht.
Aber uns nicht ... also, was für ein Landsmann bist du?
 
Zurück
Oben