Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

muahhahha selo wins

boah ich bin der schlimmste alptraum aller türken an mir kommen die nicht vorbei diese blindschleiche ich hatte schon lange den verdacht aber hab abgewartet bis der hund eienen fehler macht

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
ein kurzer IP Check hat ergeben, dass Schwarze Mamba und Taco bell mit der selben IP geschrieben haben... Taco Bell hat behauptet er sei Albaner =/... schon komisch... das mit dem IP-Check sollten wir uns vielleicht doch noch mal überdenken.

also ich würde da auch nochmal genauer prüfen taco bell war doch taulant ,hat er doch zugegeben

teste mal meinen nick ich hab mit 1000%iger sicherheit keinen fakenick hier , mal sehen was rauskommt :wink:

Dann schreib mal was in Geschichte und Kultur oder im Wirtschaftsforum. Dann kann ich mal die Lage checken... ;-)

hab ich GUCK

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
ein kurzer IP Check hat ergeben, dass Schwarze Mamba und Taco bell mit der selben IP geschrieben haben... Taco Bell hat behauptet er sei Albaner =/... schon komisch... das mit dem IP-Check sollten wir uns vielleicht doch noch mal überdenken.

also ich würde da auch nochmal genauer prüfen taco bell war doch taulant ,hat er doch zugegeben

teste mal meinen nick ich hab mit 1000%iger sicherheit keinen fakenick hier , mal sehen was rauskommt :wink:

Dann schreib mal was in Geschichte und Kultur oder im Wirtschaftsforum. Dann kann ich mal die Lage checken... ;-)

hab ich GUCK

Ich bin so flink... das kannst du dir garnicht vorstellen ;-)

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:

hab ich GUCK

Ich bin so flink... das kannst du dir garnicht vorstellen ;-)

κάτσε καλά ρε,σφεντόνα :respekt:

Zurück
Oben