Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

Ja stimmt... er hat Albanesi einmal verpetzt und diese Sachen mit dem netzcafe erwähnt, deshalb würde seine IP immer eine andere sein...

Also Don hat Albanesi verpetzt.

und SchwarzeMamba ist Karadjordje der mehrfach hier gesperrt und sogar verbannt wurde.

Die Scheiss-Admins nehmen ihre Arbeit nicht ernst.

Taulant schrieb:
und SchwarzeMamba ist Karadjordje der mehrfach hier gesperrt und sogar verbannt wurde.

Die Scheiss-Admins nehmen ihre Arbeit nicht ernst.

Ja diese Scheiß Admins... nur die Mods sind cool :D :D

ein kurzer IP Check hat ergeben, dass Schwarze Mamba und Taco bell mit der selben IP geschrieben haben... Taco Bell hat behauptet er sei Albaner =/... schon komisch... das mit dem IP-Check sollten wir uns vielleicht doch noch mal überdenken.

Ist nunmal so, dass cipiripi und SchwuleBlindschleiche das Recht haben, alle Albaner als Terroristen, Islamofaschisten, Drogenhändler, Zuhälter etc. zu bezeichnen.

Normalerweise bemängle ich nie die Arbeit der Admins, aber ihr seid blind........mit euren Augen welche im Arsch der beiden User stecken, habt Eier und macht denen klar dass sie vorsichtiger sein sollten.

Ich muss zugeben, dass ich meine Augen auch nicht überall hatte.

Ihr wisst ja: Ich zumindest, kann ich überall sein. Wenn was ist, bitte melden.

EDIT:
Sieh 's mal positiv: Die SchwarzeMamba ist jetzt weg, auf cipiripi werf ich noch ein Auge.
Ich bin auch erst neu in der Branche. :cry:

Hellenic schrieb:
ein kurzer IP Check hat ergeben, dass Schwarze Mamba und Taco bell mit der selben IP geschrieben haben... Taco Bell hat behauptet er sei Albaner =/... schon komisch... das mit dem IP-Check sollten wir uns vielleicht doch noch mal überdenken.

also ich würde da auch nochmal genauer prüfen taco bell war doch taulant ,hat er doch zugegeben

teste mal meinen nick ich hab mit 1000%iger sicherheit keinen fakenick hier , mal sehen was rauskommt :wink:

lol mein bester ? du meinst wohl Mein Lieblings Schauspieler :lol: :lol: man sieht das du albaner bist der wahrscheinlich in frankreich aufgewachsen ist und dann nach deutschlandd gezogen ist

Zurück
Oben