Kosova-Kusho schrieb:
Hmm schon sehr komisch.Am anfang hatte es nicht den anschein aber immer mehr und mehr glaube ich auch das er es ist.Durch seine Kommentare und Fehler.Hmm abwarten das stellt sich alles noch herausHellenic schrieb:Dieser shadow traut sich auch nicht in meine Foren zu schreiben... das letzte mal habe ich ihn nämlich durch seine IP entarnt.. diesmal meidet er die Foren für Wirtschaft und Geschichte und Kultur...
marimatamari schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
Dem alten würd ich Geld zahlen dass er bei mir wohnt.
ECHHTTT???? Wenn ja dann unglaublich wie er sich hier einschleimt und mich und sello freund nennt.Wie erbärmlich ist er.Wenn ich gesperrt werden würde würde ich nicht wieder kommen.Shadow du schwule sau weg mit dir blöder affe falls es don wirklich ist!Hellenic schrieb:Oh so ein Pech für Don Salieri.. da hat doch tatsächlich jemand einen Thread in Geschichte und Kultur verschoben... und der IP Check hat ergeben... Shadow ist Don... und damit... noch ne Sperrung.. plus einen Monat länger
Hellenic schrieb:Oh so ein Pech für Don Salieri.. da hat doch tatsächlich jemand einen Thread in Geschichte und Kultur verschoben... und der IP Check hat ergeben... Shadow ist Don... und damit... noch ne Sperrung.. plus einen Monat länger
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Oh so ein Pech für Don Salieri.. da hat doch tatsächlich jemand einen Thread in Geschichte und Kultur verschoben... und der IP Check hat ergeben... Shadow ist Don... und damit... noch ne Sperrung.. plus einen Monat länger
Hab' jetzt nochmal einen IP Check gemacht. Shadow ist laut IP Check NICHT Don Salieri...aber dafür irgendwoe Suleijman... :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen