Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

Dieser shadow traut sich auch nicht in meine Foren zu schreiben... das letzte mal habe ich ihn nämlich durch seine IP entarnt.. diesmal meidet er die Foren für Wirtschaft und Geschichte und Kultur...

Kosova-Kusho schrieb:
king_of_queens_jerry_stiller_150_176_CBS_Television.jpg

:D :D :D :D

Dem alten würd ich Geld zahlen dass er bei mir wohnt.

Hellenic schrieb:
Dieser shadow traut sich auch nicht in meine Foren zu schreiben... das letzte mal habe ich ihn nämlich durch seine IP entarnt.. diesmal meidet er die Foren für Wirtschaft und Geschichte und Kultur...
Hmm schon sehr komisch.Am anfang hatte es nicht den anschein aber immer mehr und mehr glaube ich auch das er es ist.Durch seine Kommentare und Fehler.Hmm abwarten das stellt sich alles noch heraus

Oh so ein Pech für Don Salieri.. da hat doch tatsächlich jemand einen Thread in Geschichte und Kultur verschoben... und der IP Check hat ergeben... Shadow ist Don... und damit... noch ne Sperrung.. plus einen Monat länger :D :D

Hellenic schrieb:
Oh so ein Pech für Don Salieri.. da hat doch tatsächlich jemand einen Thread in Geschichte und Kultur verschoben... und der IP Check hat ergeben... Shadow ist Don... und damit... noch ne Sperrung.. plus einen Monat länger :D :D
ECHHTTT???? Wenn ja dann unglaublich wie er sich hier einschleimt und mich und sello freund nennt.Wie erbärmlich ist er.Wenn ich gesperrt werden würde würde ich nicht wieder kommen.Shadow du schwule sau weg mit dir blöder affe falls es don wirklich ist!

Hellenic schrieb:

Hab' jetzt nochmal einen IP Check gemacht. Shadow ist laut IP Check NICHT Don Salieri...aber dafür irgendwoe Suleijman... :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hellenic schrieb:

Hab' jetzt nochmal einen IP Check gemacht. Shadow ist laut IP Check NICHT Don Salieri...aber dafür irgendwoe Suleijman... :?

Hallo.. ich habe vor 3 minuten nachgeguckt und da steht... ach ich kopier jetzt meinen Bildschirm hier rein... mir reichts :?

Zurück
Oben