Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

Shadowchaser schrieb:
Du Misstgestalt ich bin nicht Don du Beleidigst meine Mutter du Asoziale Schwuchtel sei Froh das ich nicht deine Eltern Beleidige.

Ich werde dich Melden du Spasti. :evil: :x
Ähhmm das heisst immer noch Missgestalt und nicht Misstgestalt! Das habe ich Don auch schon begebracht!

Shadowchaser schrieb:
cipiripi schrieb:
ja jetzt geht mir ein Licht auf ! das ist der Don Kanake mit den üblen Detschkenntnissen !

Isch bin Franzohhhse ! jaja deine Mutter ! :D

Du Misstgestalt ich bin nicht Don du Beleidigst meine Mutter du Asoziale Schwuchtel sei Froh das ich nicht deine Eltern Beleidige.

jetzt bin ich mir sicher das du der don bist du vogel

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
cipiripi schrieb:
ja jetzt geht mir ein Licht auf ! das ist der Don Kanake mit den üblen Detschkenntnissen !

Isch bin Franzohhhse ! jaja deine Mutter ! :D

jetzt bin ich mir sicher das du der don bist du vogel

Der Heishiro hat doch letzten mal meine Ip nachgeprüft hat es Überzeugt das ich nicht er bin.

:lol:
die konfliktpartien haben sich wieder zusammengefunden...
so dumm ist der don nicht, er benutzt proxyserver oder ist immerhin so schlau anderen PC zu benutzen oder IP zu wechseln :wink:

king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
grüßss dich josip ich glaube wir haben den don wieder enttarnt
Grüss dich Selo.Hmm könnte schon sen einiges deutet wieder auf ihn hin.

naklar ist er das don sallieri ich ficke deine mutter du bastard

Junge wieso sagts du das Jetzt zu mir wir haben uns doch so gut verstanden was soll das ich bin nicht er wie oft soll ich das noch sagen man kannst du mal ein Gang Runterschalten.Ich wäre mich Extra nicht weil ich keine Verwarnung haben will.

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

Junge wieso sagts du das Jetzt zu mir wir haben uns doch so gut verstanden was soll das ich bin nicht er wie oft soll ich das noch sagen man kannst du mal ein Gang Runterschalten.Ich wäre mich Extra nicht weil ich keine Verwarnung haben will.

ey wenn du nicht der don bist dann braucht dich dieser satz nicht aufzuregen oder?

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

ey wenn du nicht der don bist dann braucht dich dieser satz nicht aufzuregen oder?

Ja aber du hast mich gerade beleidigt ich hätte zu dir so was nie gesagt was soll das.Vielleicht ist meine Schriftweise seines Ähnelnd aber ich habe trotzdem mit dem nichts zu tun.

Zurück
Oben