Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
grüßss dich josip ich glaube wir haben den don wieder enttarnt
Grüss dich Selo.Hmm könnte schon sen einiges deutet wieder auf ihn hin.

naklar ist er das don sallieri ich ficke deine mutter du bastard

Junge wieso sagts du das Jetzt zu mir wir haben uns doch so gut verstanden was soll das ich bin nicht er wie oft soll ich das noch sagen man kannst du mal ein Gang Runterschalten.Ich wäre mich Extra nicht weil ich keine Verwarnung haben will.

ey wenn du nicht der don bist dann braucht dich dieser satz nicht aufzuregen oder?

Ja aber du hast mich gerade beleidigt ich hätte zu dir so was nie gesagt was soll das.Vielleicht ist meine Schriftweise seines Ähnelnd aber ich habe trotzdem mit dem nichts zu tun.

ich hab nicht dich gemeint sondern don sallieri also wenn du es nicht bist braucht es dich nicht zu kümmern oder?

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
grüßss dich josip ich glaube wir haben den don wieder enttarnt
Grüss dich Selo.Hmm könnte schon sen einiges deutet wieder auf ihn hin.

naklar ist er das don sallieri ich ficke deine mutter du bastard

Junge wieso sagts du das Jetzt zu mir wir haben uns doch so gut verstanden was soll das ich bin nicht er wie oft soll ich das noch sagen man kannst du mal ein Gang Runterschalten.Ich wäre mich Extra nicht weil ich keine Verwarnung haben will.

ey wenn du nicht der don bist dann braucht dich dieser satz nicht aufzuregen oder?

Ja aber du hast mich gerade beleidigt ich hätte zu dir so was nie gesagt was soll das.Vielleicht ist meine Schriftweise seines Ähnelnd aber ich habe trotzdem mit dem nichts zu tun.

ich hab nicht dich gemeint sondern don sallieri also wenn du es nicht bist braucht es dich nicht zu kümmern oder?

Ja dann ist es ja gut mein Freund. :wink:

Shadowchaser schrieb:
Meine sind:

Anthony Hopkins
Robin Williams

Robert de Niro
Al Pacino

Joe Peci (? kenn ich nicht)

Wesley Snipes
Jason Statham(? kenn ich nicht)

Schreibt mal eure beliebten Stars auf die ihr Schätzt und gut Findet?

Von denen die du genannt hast sind nur die oben verbliebenen "echte" Schauspieler.
Die anderen sind möchtegern B-Movie oder Actionfilmfiguren, die von Balkanbauern wie dir, DON SALIERI!, bewundert werden.

Ja ich bin sicher dass du es bist. Denn wärst du der Franzose Shadowchaser hättest du Gerard Depardieu oder Jean Reno genannt.

marimatamari schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Meine sind:

Anthony Hopkins
Robin Williams

Robert de Niro
Al Pacino

Joe Peci (? kenn ich nicht)

Wesley Snipes
Jason Statham(? kenn ich nicht)

Schreibt mal eure beliebten Stars auf die ihr Schätzt und gut Findet?

Von denen die du genannt hast sind nur die oben verbliebenen "echte" Schauspieler.
Die anderen sind möchtegern B-Movie oder Actionfilmfiguren, die von Balkanbauern wie dir, DON SALIERI!, bewundert werden.

Ja ich bin sicher dass du es bist. Denn wärst du der Franzose Shadowchaser hättest du Gerard Depardieu oder Jean Reno genannt.
Stimmt auch wieder der Don mag auch Steven Segal.Aber wer mag schon den oberpeinlichen alten sack Steven Segal???
Hmm ein weiterer Indiz aber mal weiter schauen

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Jean Reno ist cool! Kennt jemand den Film "Just Visiting"? :lol:

Ja kam letztens auf RTL2 mit Christina Applegate die von Eine Schreckliche Nette Familie.

Jupp, genau der Film!

"...und Ihr habt mich mein Herr!"

"Aber du bist nichts wert."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

THe Da Vinci Code hast du dir das mal Angesehen Jean Reno spielt da ja auch mit.

king_of_queens_jerry_stiller_150_176_CBS_Television.jpg

Zurück
Oben