Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Bester Schauspieler/in?

looool
das war ja so klar
alleine die tatsache, dass er 50(!) beiträge jeden Tag schreibt, deutete auf ihn hin... Als Don Salieri war er ja manchmal ganz cool, aber das ist echt erbärmlich... mal sehn , was selo dazu sagt...

Tornado schrieb:
looool
das war ja so klar
alleine die tatsache, dass er 50(!) beiträge jeden Tag schreibt, deutete auf ihn hin... Als Don Salieri war er ja manchmal ganz cool, aber das ist echt erbärmlich... mal sehn , was selo dazu sagt...
Was den wohl er denkt wie ich aber ich werde es nicht aussprechen über diesen blöden türken.Erbärmlicher geht es nicht eyy.Ich sagte ja schon sehr viele beiträge deuten auf ihn hin und hellenic hat es bestädigt.Wenn ich der don wär würde ich mich nicht mehr her trauen so peinlich und erbärmlich er ist. Und dann auch noch die Fotos von ihm das er aus dem internet hat und sich hier als sunnyboy hinstellt :roll:

So.. was sagt ihr denn dazu??

0Salieri.JPG

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wie hast du das mit dem Screenshot gemacht?

:D :D :D

Wenn du auf die Taste "Druck" über der Taste Einfügen drückst, dann hast du deinen Bildschirm inner Ablage gespeichert, wenn du dann ein Zeichenprogramm öffnest, dann kannst du es einfach einfügen.

Berarbeiten --> Einfügen

Und zack ist es drin...

SAmo_JoSip schrieb:
Hellenic schrieb:
So.. was sagt ihr denn dazu??

0Salieri.JPG
Vielen dank Hellenic.Tja Don wieder ein Account verloren und ein weiterer monat.Sagt mal wann wird er dafür für immer gesperrt??

wenn er es nochmal macht... Diesmal schreibt er wohl nicht mehr in Geschichte und Kultur... und zwar noch nicht mal dann, wenn auch nur die leiseste Gefahr besteht, dass es in diesen Thread verschoben werden kann...

Hellenic schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
image_49765.jpg

Bei mir kommt immer das hier. :? :?: :?: :?: :?:

Es kommt drauf an welchen Beitrag du anguckst...

Don und Albanesi kennen sich... sie sind beide oft im selben Internetcafe... nur hat Don auch zu Hause Netz.

Nehm mal den ersten Beitrag von Don in diesen Thread:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11582

Achso... ^^'''

Ja wenn das so ist würde das mit dem Suleijman doch noch mehr dafür sprechen, dass es der Don ist. :lol:

Zurück
Oben