danke für das neue Material
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn......hätte ich das bloss nicht gesehen.
danke für das neue Material
Jean Reno, Tom Hanks, Kemal Sunal, Sahan Gökbakar und Sylvester Stallone für mich die besten aller Zeiten!
Van Damme, ist der behinderste Schauspieler aller Zeiten außer den Spagat kann der Typ nichts. Alles immer in Zeitlupe um sein schlechtes Kickboxen zu verbergen.
Jacky Chan fand ich cool aber auch nur was für zwischen durch. Die einzigen Filme die ich mit ihm wirklich mochte waren New Police Story, Rush Hour 2, Schlange im Schatten des Adlers und Stadt der Gewalt. Vor allem letztes ist sehr zu empfehlen und ein nieschen Film, da er mal was anderes macht als Action pur. Dort wird er mal zu einem geilen Yakuza-Boss in Japan.
Bei Scott Adkins, der Typ ist cool macht aber zu wenig ich hätte da lieber noch Michael Jai White genannt.
Jasan Statham war nur bei Transporter I und Crank geil.
Burce Willis verbinde ich und werde ich immer mit "Das fünfte Element" verbinden.
Ganz klar Jackie Chan. Seine mit Komik verbundenen Filme schlägt keiner. Jet Li und Nicolas Cage haben aber auch ihre Qualitäten.Wer ist eurer meinung nach auf jedenfall einer der besten Actionschauspieler Bruce Willis,Chuck Norris oder doch Van Damme nimmt an der Umfrage Teil.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen