Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblings Action Schauspieler?

Wer ist für euch der beste Action Star?

• Wesley Snipes

Stimmen: 0 0,0%
  • Jean Claude Van Damme

Stimmen: 1 4,8%
  • Tony Jaa

• Jackie Chan

Stimmen: 7 33,3%
  • Jet Li

• Steven Seagal

• Bruce Willis

Stimmen: 3 14,3%
  • Jason Statham

Stimmen: 2 9,5%
  • Arnold Schwarzenegger

Stimmen: 2 9,5%
  • Sylvester Stallone

Stimmen: 3 14,3%
  • Scott Adkins

• Dwayne "The Rock" Johnson

• Kurt Russel

• Nicolas Cage

• Dolph Lundgren

• Umfrageteilnehmer
    21
HaHaHa Wiki ist für Idioten man ich übertreibe ganz bestimmt nicht eher du übertreibst wie kann man Davinci Code als ActionFilm betiteln also ehrlich ein richtiger Filmfreak würde dich auslachen bei dieser aussage.Du vergleichst Birnen mit Äpfel alter ich gucke schon seit ich 10 bin Filme auch 18er und kenn mich in und auswendig aus ich könnte ein Buch schreiben da würdest du vor Neid erblassen.Expendables,Rambo,Stirb langsam,Harte Ziele usw usw das sind Actionfilme komm mir nicht mit deinen Tom Hanks Filmen sonst kann ich nicht mehr vor lachen alter falter lauter Amateure hier.

Ich guck auch seit jungen Jahren filme mit richtig abgeransten Kassetten schon damals angefangen, wem erzählst du das eigentlich jeder hier hat schon bereits in jungen Jahren filme die nicht für sien alter waren geguckt da bsit du nicht der einzige. Auch verräts mir, dass du noch ein Junger Kerl bist. Du übertreibst, für mich ist Da Vinci Code ebenfalls ein verdammter Action-Thriller und Wikipedia ist bestimmt nur für Idioten die nicht lesen können. Allein das du mir mit Expandebles kommst. The Thing von John Carpenter, Alien I & 2 das sind richtig geile Filme. Der einzige Amateur bist du.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnert mich an so alte chinesische Filme die auf Tele 5 laufen :D

- - - Aktualisiert - - -

tumblr_mi8m00OBoI1rqk64yo1_r1_500.jpg

daryl_dixon.jpg

Daryl%2Bkilling%2Bwalker.jpg

Türkische Actionsstars? :lol:

Stallone mit seinen Rocky Filmen und auch Rambo 1 legendär.
Bruce Willis in Die Hard I und noch enigen Filmen, auch weil er ne spezielle Ausstrahlung hat.
Nicolas Cage auch Charackterdarsteller, aber mir nicht wirklich mit großartiger Action aufgefallen.

Schwarzeneggger - Totalausfall. Terminator OK, mehr aber auch nicht.
Seagal beherscht zwar seinen Kampfspoert, aber die meisten seiner Filme sind Müll

Dolpg Lundgreen - Als Ivan Drago kult, spielte noch einen Film wo mir der Name nicht einfällt, mit James Bellushi, war auch ganz gut, Rest Käse

Van Damme - Legendär in Bloodsport, auch ok in Karate Tiger 3. Sonst eher in die B-Kategorie der Action Schauspieler gerutscht

Jason Statham - hat sich mit der Transporterreihe und guter Körperbeherschung etabliert, kann man sich auf jeden Fall angucken.

Wesley Snipes? Braucht kein Mensch

Dwayne The Rock Johnson, Ein Tier von einem Kerl, auch ein paar anschaubare 0 nachdenkfilme gehabt, sich dann aber zum Affen gemacht mit iwelchen Zahnfee Filmen etc.

Jet Li - Gute Kampfszenen, schauspielerisch, na ja

Chackie Chan - gut und witzig in seinen ganz alten Filmen, das moderne Zeugs ist eher zum abgewöhnen.

Ich habe fertig

Die Rocky-Reihe war grossartig (bis auf Nummer 5) und auch die Rambo-Filme sind gut. Aber ich finde er hat auch noch andere gute Filme wie Demolition Man (mit Snipes) oder Cliffhanger. Tango & Cash (mit Russel), Over the Top, Judge Dredd und Assassins (mit Banderas) waren zwar nicht das gelbe vom Ei aber schon sehenswert. Einen seiner besten Filme, Cop Land, wirst du wohl kennen.

Cage hatte mit Nur noch 60 Sekunden, Con Air oder Face/Off auch ein paar gute Filme, dreht in letzter Zeit nur noch B-Filme wie's ausschaut.

Schwarzenegger kann ich bei dir nicht nachvollziehen. Terminator 1 und 2 versteh ich aber was ist mit True Lies? Eraser und ein paar andere waren auch jetzt auch nicht so übel. Aber dass du einen seiner besten Filme, und auch einen der besten Filme der 80er, vergisst hätt' ich nicht gedacht (gemeint ist Predator). Und der Film den du mit James Belushi meinst ist Red Heat, auch mit Schwarzenegger. Die einzig guten Filme mit Lundgren waren Red Scorpion und der erste Universal Soldier-Streifen.

Und van Damme gehört zum "Must-See" der 90er mit Leon, der Legionär, Kickboxer, Geballte Ladung, Harte Ziele oder The Quest mit Roger Moore. Im letzten Jahrzehnt leider Schrott bis auf In Hell und Assassination Games mit Scott Adkins.

Statham bringt für mich, ausser der Transporter-Reihe, keine nennenswerten Actionstreifen heraus. Schlimmer ist es da mit Snipes. Demolition Man und die Blade-Reihe waren seine einzig guten Filme wenn's mich nicht täuscht. Art of War ebenfalls wenn man ein Auge zudrückt.

Zurück
Oben