A
Amarok
Guest
HaHaHa Wiki ist für Idioten man ich übertreibe ganz bestimmt nicht eher du übertreibst wie kann man Davinci Code als ActionFilm betiteln also ehrlich ein richtiger Filmfreak würde dich auslachen bei dieser aussage.Du vergleichst Birnen mit Äpfel alter ich gucke schon seit ich 10 bin Filme auch 18er und kenn mich in und auswendig aus ich könnte ein Buch schreiben da würdest du vor Neid erblassen.Expendables,Rambo,Stirb langsam,Harte Ziele usw usw das sind Actionfilme komm mir nicht mit deinen Tom Hanks Filmen sonst kann ich nicht mehr vor lachen alter falter lauter Amateure hier.
Ich guck auch seit jungen Jahren filme mit richtig abgeransten Kassetten schon damals angefangen, wem erzählst du das eigentlich jeder hier hat schon bereits in jungen Jahren filme die nicht für sien alter waren geguckt da bsit du nicht der einzige. Auch verräts mir, dass du noch ein Junger Kerl bist. Du übertreibst, für mich ist Da Vinci Code ebenfalls ein verdammter Action-Thriller und Wikipedia ist bestimmt nur für Idioten die nicht lesen können. Allein das du mir mit Expandebles kommst. The Thing von John Carpenter, Alien I & 2 das sind richtig geile Filme. Der einzige Amateur bist du.