Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblingsstand Up Comedian, bzw. Komödiant?

Dave Chapelle, Michael Nirvarani, Düringer, Viktor Gernot, Kaya Yanar, Johan König, Eulenspiegel, Robert Pallfrader...........usw.

Beste!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja großartig, I love her. Sie kann auf so liebevolle Art hinterfotzig sein ;-) Ihr erste Oscar Rede vor ein paar Jahren fand ich noch besser.

Eddie Murphie in den 80ern war Bombe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie er Schwarze, Weisse, Schwule, Italiener usw. nachmacht ist unübertroffen.

Noch geiler seine Auftritte in Saturday Night Live.

Wie Weisse wirklich leben wenn Schwarze nicht dabei sind:

Der 5. Beatle

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4173452 schrieb:
Robert Pallfrader
Muss zugeben "Wir sind Kaiser" ist für deutsche ein eigenartiger Humor. Aber bei "Echt Fett" hab ich mich dermassen weggeschmissen, unübertroffen!

"MONIKA" war in der WG bei uns damals der Running Gag:

Genauso wie "Ficki Ficki machen, kriegst a schoklad"
https://www.youtube.com/watch?v=kV8OSfR5sSU

Er war deren Anführer und wusste nicht das er schwarz war bis er bei einer Konferanz seine Kapuze abnahm und alle Mitglieder ihn sahen und sich übergaben :D

Aber das beste war als er zwei weißen Männer die Rap Musik hörten sagte sie sollen die Buschmusik ausmachen und beleidigte sie als "Neger".
Die Jungs freuten sich weil er sie so nannte :D

:D Ja, das war der Brüller :D

Der Typ hat doch jede Hautfarbe bis zum Maximum verarscht^^ Ganz besonders "Nigger Family" fand ich übertrieben lustig^^

Kevin James

pym5it7z.jpg

Sind nur Amis gemeint?

Wieso kennt ihr alle deren Stand Up Shows? Ich kenn die nur aus den TV-Serien und Gilmen,mdie hier laufen.

:haha: :notworthy: :mesje:

Müssen nicht nur amerikanische erwähnt werden sondern es können alle mögliche natürlich auch erwähnt werden.

Ja, von den ein oder anderen kennt man (zumindest ich) einige Stand up Shows. Diverse kann man auf YouTube finden. Aber es reicht auch wenn du auch nur deinen Lieblingskomödianten nennst (aus Filme oder Sitcoms) ;-) Interessant ist dass Sitcoms häufig durch nur durch eine Stand Up Show entsteht, wenn man bei einem Liveauftritt dann machen Leute aus einem Sender Angebote für eine Sitcom oder Serie (so war es bei Jerry Seinfeld, Kevin James, Chris Rock usw.)..

- - - Aktualisiert - - -

Hier was von Jamie Fox :D

https://www.youtube.com/watch?v=0w2oMl1_gMg

Mirco Nontschew, übrigens Halb-Bulgare, ist mein absoluter Lieblingskomiker. Sau gut der Typ, erinnert mich immer an den Schwarzen von Police Academy, der mit seiner Stimme alles nachmachen kann. Sehr sehr schade, dass er seit Jahren inaktiv ist :(

Zudem finde ich Matze Knop und Oli Pocher sehr genial. Die muss man mal live sehen, ich hab mich schlapp gelacht. Kaya Yanar war ich auch schon zig Mal live gucken, so witzig :D

Zurück
Oben