M
Metho
Guest
Dave Chapelle, Michael Nirvarani, Düringer, Viktor Gernot, Kaya Yanar, Johan König, Eulenspiegel, Robert Pallfrader...........usw.
Beste!
Muss zugeben "Wir sind Kaiser" ist für deutsche ein eigenartiger Humor. Aber bei "Echt Fett" hab ich mich dermassen weggeschmissen, unübertroffen!Žarnoski;4173452 schrieb:Robert Pallfrader
Er war deren Anführer und wusste nicht das er schwarz war bis er bei einer Konferanz seine Kapuze abnahm und alle Mitglieder ihn sahen und sich übergaben
Aber das beste war als er zwei weißen Männer die Rap Musik hörten sagte sie sollen die Buschmusik ausmachen und beleidigte sie als "Neger".
Die Jungs freuten sich weil er sie so nannte
Wer ist euer Lieblingsstand Up Comedian, bzw. Komödiant?
Monte
hrhrhvat (hat zeitweise seeeeeehr (sagen wir) kritische Kommentare)
Lubenica
Amphion
Sind nur Amis gemeint?
Wieso kennt ihr alle deren Stand Up Shows? Ich kenn die nur aus den TV-Serien und Gilmen,mdie hier laufen.
:notworthy: :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen