David Chapelle,Kevin James und Adam Sandler
Vlt. war Leah so weil sie Scientologin ist Übrigens war der muskelöse Latino, der ab und zu Kurzauftritte bei KoQ hatte, Leahs Mann.
Chris Rock,Chris Tucker und Martin Lawrence habe ich vergessen.
Eddie Murphy habe ich nie gemocht.
Chapelle :thumbleft: Hab ihn früher immer bei MTV gesehen War aber auch im Gesamtbild hervorragend. Schade dass es sich aber der Öffentlichkeit entzog, hatte aber auch bekannte Gründe bei ihm gehabt.
Irre Witzig fand ich seine Show bei MTV.Vorallem die ganzen Sketche über Rassismus
Ja Ich sage nur die Folge wo er einen blinden, schwarzen Mitglied eines Kukuxclans spielte
Also ich mochte Carrie irgendwie nie.Sie kam auch so unsympathisch rüber beim spielen ihrer Rolle.Ich könnte mir auch vorstellen dass sie in real life auch eine Zicke ist,hehe.Allgemein ist Carrie immer eine richtig nervige Figur gewesen irgendwie. Anfangs hat das alles wunderbar zusammengepasst, aber mit der Dauer wurde die Frau immer nerviger. Angeblich hat es früher mal Gerüchte gegeben dass sich viele Schauspieler aus der Serie nicht so dolle mit der Leah Remini (die halt Carrie spielte) verstanden haben..
Ja, er ist ein sympathischer Kerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen