Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblingsstand Up Comedian, bzw. Komödiant?

Vlt. war Leah so weil sie Scientologin ist :-) Übrigens war der muskelöse Latino, der ab und zu Kurzauftritte bei KoQ hatte, Leahs Mann.

Chris Rock,Chris Tucker,Ben Stiller,Jerry Stiller,Rob Schneider und Martin Lawrence habe ich vergessen.

Eddie Murphy habe ich nie gemocht.

David Chapelle,Kevin James und Adam Sandler

Chapelle :thumbleft: Hab ihn früher immer bei MTV gesehen :D War aber auch im Gesamtbild hervorragend. Schade dass es sich aber der Öffentlichkeit entzog, hatte aber auch bekannte Gründe bei ihm gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Vlt. war Leah so weil sie Scientologin ist :-) Übrigens war der muskelöse Latino, der ab und zu Kurzauftritte bei KoQ hatte, Leahs Mann.

Ich glaub es lag an ihrem Charakter eher. Von der Sciencetologykirche ist sie letztes Jahr ausgestiegen, aber irgendwie mag ich sie einfach nicht so von ihrem Auftreten her generell. Man sagt ihr auch im wahren Leben nach sie sei eine Zimtzicke :D

- - - Aktualisiert - - -

Chris Rock,Chris Tucker und Martin Lawrence habe ich vergessen.

Eddie Murphy habe ich nie gemocht.

Chris Rock ist auch fantastisch. Demnächst kommt von ihm auch eine Komödie wieder (High Five glaube ich) die sehr gut sein soll. Eddie Murphy war nur in den 80-er Jahren richtig gut (im Stand-up Bereich sowieso), oder als Axel Foley in Beverly Hills Cop. In letzter Zeit hat er eh immer weniger Auftritte gehabt, aber bald dreht er wieder (allerdings spielt er diesmal einen ernsthaften Charakter. Dürfte interessant sein). Ich mag Eddie irgendwie schon, aber er hatte auch leider sehr viele Patzer. Und ich weiß zwar warum ich das jetzt sage und weiß schon jetzt ich werde es später bereuen, aber ich freue mich auf Beverly Hills Cop 4 der 2016 erscheint.

Ja :D Ich sage nur die Folge wo er einen blinden, schwarzen Mitglied eines Kukuxclans spielte :D

Er war deren Anführer und wusste nicht das er schwarz war bis er bei einer Konferanz seine Kapuze abnahm und alle Mitglieder ihn sahen und sich übergaben :D

Aber das beste war als er zwei weißen Männer die Rap Musik hörten sagte sie sollen die Buschmusik ausmachen und beleidigte sie als "Neger".
Die Jungs freuten sich weil er sie so nannte :D

Allgemein ist Carrie immer eine richtig nervige Figur gewesen irgendwie. Anfangs hat das alles wunderbar zusammengepasst, aber mit der Dauer wurde die Frau immer nerviger. Angeblich hat es früher mal Gerüchte gegeben dass sich viele Schauspieler aus der Serie nicht so dolle mit der Leah Remini (die halt Carrie spielte) verstanden haben..

Ja, er ist ein sympathischer Kerl :D
Also ich mochte Carrie irgendwie nie.Sie kam auch so unsympathisch rüber beim spielen ihrer Rolle.Ich könnte mir auch vorstellen dass sie in real life auch eine Zicke ist,hehe.
Aber irgendwie hat es mit Kevin James ganz gut gepasst.Er der fette meistens nette Kerl und sie die gangsta Braut,hahahha

[h=1]Wer ist euer Lieblingsstand Up Comedian, bzw. Komödiant?[/h]
Monte
hrhrhvat (hat zeitweise seeeeeehr (sagen wir) kritische Kommentare)
Lubenica
Amphion

Die ganzen Amie's (Chris Rock und co.) find ich klasse aber was Comedy angeht bin ich echt ein Fan von Mittermeier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Zurück
Oben