Hääää??????? gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel dich meldest?Sei ruhig du Kind.
Hääää??????? gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel dich meldest?Sei ruhig du Kind.
Gostvar shuj, se ja nis me fol apet per MaqedoniSchweig Inder
Hääää??????? gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel dich meldest?
14.228 Beiträge - ich wusste garnicht das man scheiße so hoch stappeln kann? Wow Respekt!
une jam shqiptar jo maqendon
- - - Aktualisiert - - -
14.228 Beiträge - ich wusste garnicht das man scheiße so hoch stappeln kann? Wow Respekt!
- - - Aktualisiert - - -
Gostvar shuj, se ja nis me fol apet per Maqedonilema mue,
Aber sind wir mal ehrlich Abgesehen von Unikkatil DMC Kobra Presioni Buja Klepto kann der rest von TBA nicht rappen
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Gostvar shuj, se ja nis me fol apet per Maqedonilema mue,
Like A Boss :al1:une jam shqiptar jo maqendon
- - - Aktualisiert - - -
Find ich auch die anderen hör ich nicht mal
Ganz ehrlich Klepto kann auch nichts! KK gibt ihn ja die Texte und er rappt sie halt vor mit seiner Komischen Stimme :_Aber sind wir mal ehrlich Abgesehen von Unikkatil DMC Kobra Presioni Buja Klepto kann der rest von TBA nicht rappen
Like A Boss :al1:
- - - Aktualisiert - - -
Ganz ehrlich Klepto kann auch nichts! KK gibt ihn ja die Texte und er rappt sie halt vor mit seiner Komischen Stimme :_
Gold Ag der ist geil
Gibt es Dich auch in witzig? Hast du keinen Friseur denn du das erzählen kannst?Ganz normale Zahl für fast 5 Jahre Balkanforum^^ Du lauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen