Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste albanische Rapper?

Meine Top 5 sehen so aus

1) UniKKatil
2) Noizy/Gold Ag
3) 2 Ton
4) 2po2
5) Prince Double H

Noizy klaut ja viel von Rick Ross und Lil Wayne (Er übersetzt ihre Texte auf Albanisch)

Worüber rappt Unikkatil? Über bitches und sein Geld oder doch eher um soziale Missstände, Armut und Korruption? Bezieht er Nationalismus in seine Texte?

UniKKatil rappt über alles und er formt die Texte in einer Lustigen-Form deswegen lieben wir ihn alle so <3 Leider lebt er irgendwo in Amerika und kann deswegen keinen Werbespotts für Kosovo/Albanien drehen. Aber er hat ja einmal selbst behauptet das er kein Werbespott für Kosovo machen wird weil Kosovo einfach ein zu kleines Land ist!

Worüber rappt Unikkatil? Über bitches und sein Geld oder doch eher um soziale Missstände, Armut und Korruption? Bezieht er Nationalismus in seine Texte?
über menschen generell wie falsch sie sein können. über seine vergangenheit und über sich selber ohne sich abzuheben.

ein nationalist ist er nicht aber ein patriot, der auch sein eigenes volk kritisiert sogar sehr oft.

die anderen mitglieder von tba gehören eher zu der kategorie rappen über geld usw. aber auch nicht jeder.

wenn mir ein raplied aus einer sprache gefällt welche ich nicht kann versuche ich mich meistens über diesen text zu informieren, damit ich weiß worum es geht.

aber das passiert sehr sehr selten ich bleibe bei albanisch und englisch.

- - - Aktualisiert - - -

bei mir ist unikkatil auf platz 1

früher habe ich auch viel tingulli3nt, 2po2, ritmi i rruges.. gehört

sonst höre ich eher underground dieser kommerzielle scheiß ist nicht mehr zum aushalten.

Zurück
Oben