Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für Euch schuld?

Naja wirklich schuld....Also Marques hats riskiert, er weiß genau, dass er beim Versuch die Kurve von Innen zu nehmen nach Außen gezogen werden wird. Außerdem sieht man bei 4:38-4:40 wie Lorenzo noch aus der Querlage zurück in die vertikale Lage wechselt. Ihn würde ich da schon fast gar nicht als teilschuldig bezeichnen.

Marquez kam mit Geschwindigkeitsüberschuss in die Kurve, ich denke ohne den "Abpraller" hätte er die Kurve nie richtig gekriegt. Lorenzo (blau) lag schon voll in der Kurve, konnte den Roten garnicht sehen ... als er ihn im Augenwinel wahr nahm hätte er nur noch die Maschine aufstellen und mit Karacho in die Pampa ausreiten können, mit ungewissen Ausgang. Für mich daher Marquez (rot) schuld

Ne, er war schon weit vor dem zusammenpraller eine viertel oder achtel länge vor Lorenzo. somit hat sich Lorenzo schon mal gebückt gehabt. Und wie man weiss....bücken und dann sich wundern warum es brennt ist Muschihaft.

Ab dem Zeitpunkt gab es nur Aufmachen für Lorenzo. Man kann nicht erwarten einem Wal platz zu lassen und sich in der letzten Runde zu wundern warum ein Dackel da durch schlüpft.

Ne, er war schon weit vor dem zusammenpraller eine viertel oder achtel länge vor Lorenzo. somit hat sich Lorenzo schon mal gebückt gehabt. Und wie man weiss....bücken und dann sich wundern warum es brennt ist Muschihaft.

Ab dem Zeitpunkt gab es nur Aufmachen für Lorenzo. Man kann nicht erwarten einem Wal platz zu lassen und sich in der letzten Runde zu wundern warum ein Dackel da durch schlüpft.

Sag ich doch, Marquez hat schuld

Zurück
Oben