der gründer von galatasaray.
hatten wir den schon?
ansonsten frag ich mich wie man so nen thread eröffnen kann.
ich mein doch es liegt auf der hand, dass alle menschen, außer serben, albanisch wurzeln haben. aber ich erzähl jez die wahre geschichte der menschheit:
mittlerweile ist es etwas in vergessenheit geraten, da alle menschen vor 1000000000000 aussortiert wurden, die es nicht würdig waren albaner zu sein und keinen adler im herzen tragen. die nichtmehr-albaner sind jedoch sehr dermaßen in überzahl geworden, dass es nur wenige fähige gab.
die ganzen ausgeschlossenen gründeten somit eigene reiche und völker.
die wahren albaner hatten allerdings zu sehr ehre und stolz ihre unwürdigen wieder aufzunehmen, weshalb sie sichnach ost-europa niederlegten.
dann jedoch krochen aus der unterwelt 3 finger hinauf in die erde und diese 3 finger entwickelten sich dann nach weiteren tausenden von jahren zu kreaturen, die sich serben nannten.
diese kamen zu den albanern und töteten die männer mit gift welches sie versprühten, womit die anzahl der würdigen albaner auf wenige tausende schrumpften, alles frauen.
bevor sie starben gaben die männern ihren frauen noch den auftrag mit den osmanen zu schlafen, damit neue würdige albaner entstehen.
als es soweit war und die neuen würdien albaner erschaffen wurden, ging es zum serbischen land in den kosovo, um sich dafür zu rächen ihre rechtmäßigen vorfahren vergiftet zu haben.(daher gehört blutrache auch zur albanischen kultur)
sie vermehrten sich zahlreich, womit dann ein unabhängiges kosovo entstand, denn die ganzen völker, die ja auch alle von ausgesetzten albanern damals entstanden, spürten noch die brüderschaft zu den wahren albanern, womit sie auf eine unabhängigkeit kosovos einwilligten.
so noch fragen?:laughing4: