ja er hat aber ausdrücklich geschrieben das das kein april scherz sei, das hatt einige hater hier irritiert.Hetzthread.
Außerdem war das ein Aprilscherz.
hehe ich habe ihn letztes jahr in Mitro gesehen, der opfer verlangt 20 euro für ein foto mit ihm kannst du das glauben?
Leute... Ich verlier langsam den Überblick. Seit Jahren bin ich schon hier im BF und immer wieder lese ich "Berühmtheit XY" ist/war Albaner... Und heute lese ich, dass sogar selbst George Washington Albaner war. Kann jetzt mal jemand eine Zusammenfassung bringen, von dem, was alles hier im BF über das geschrieben wurde???
So mal ganz schnell im Kopf habe ich diese Personen:
* George Washington
* Giorgio Armani
* John Belushi
* John Cena
* Alexander der Grosse
* Napoleon
* Milos Obilic (pardon: Obiliq)
* Der Kameramann von Swissfuckers (das weiss ich noch )
* Neil Amstrong
* Albert Einstein
* John Malkovich
* Sandra Bullock
* Al Capone
...
..
.
.... Hab sicher noch einige vergessen, von dem was ich hier alles im BF die letzen Jahre gelesen habe.
Kann jemand die Liste vervollständigen? (egal ob wahr oder nicht, einfach, das was hier behauptet bzw. geschrieben wurde)
keine ahnung, er hat sie wohl nicht mehr alle.hab das auch schon gehört
wie kann man sein leben lang als hitler rumrennen
Wenn's im Thread explizit und ausdrücklich steht, dass es kein Aprilscherz ist. Was soll man da noch denken.
Ausserdem kam heute die Meldung, dass der BiH-Fussballverband aus der FIFA und UEFA suspendiert wurde und auch dort stand fett geschrieben kein Aprilscherz und es war auch so.
Also, wenn's so ausdrücklich geschrieben steht, dann geht man davon aus, dass es ernst gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen