J
jugo-jebe-dugo
Guest
doppelt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Kraljevic_Marko schrieb:Also man schreibt hier miloš obilic und ned kopilic dan ist das nix der gleiche man obilic und kopilic :evil: ........so und jetzt will ich hier sagen miloš obilic war serbe und keine albaner
und jetzt mal parr wörte zu diesen Gjergj hör zu man kauf dir da einen video und schreib keinen dummheiten mehr über miloš obilic
1.er war serbe 2.er war kein albaner 3.seinen namen sollte man respecktieren ......wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst
Kraljevic_Marko schrieb:wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ja das sehe ich auch soCAR_DUŠAN schrieb:Kraljevic_Marko schrieb:wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst
Das kapieren hier manche Albaner nicht.
CAR_DUŠAN schrieb:xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax
Ich frage mich auch seit wann Albaner serbische Namen tragen. :roll:
drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax
seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!
-------------------------------------------------------------------------------------CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax
seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!
Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.
RIP Miloš
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen