Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wer ist MILOŠ OBILIC?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax

Ich frage mich auch seit wann Albaner serbische Namen tragen. :roll:

seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!

Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.

RIP Miloš

gut, dann erklär mir mal warum sein haus in drenica ist, und nicht in obilic?
warum drenica nie serbisch gewesen ist und es nie serben vor dem 1.weltkrieg gegeben hat?
was drenica in der serbischen sprache bedeutet? :wink: :lol:

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax

seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!

Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.

RIP Miloš

warum drenica nie serbisch gewesen ist und es nie serben vor dem 1.weltkrieg gegeben hat?
Du glaubst wohl an Milosh Kopilic, a? :lol: Frag mal deinen Vater was es mit der Geschichte auf sich hat ;) Oder blätter ein paar seiten zurück, Kopilu jedan mrtvi.

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

RIP Miloš

Vor 1500 gab es gar keine Albaner im Kosovo,erst Recht nicht zu der Zeit als Milos Obilic lebte 1389.Den zu der Zeit (1389) war Kosovo das Herz Serbiens wie heute die Sumadija und fast von 100% Serben bewohnt.
Das heißt deine Komentare sind dumm und wiedermal nicht nachgedacht.

Du vergißt immer das du ein Zwangsansiedler der Türken bist die von Albanien nach Serbien(Kosovo) in den letzten 500 Jahren angesiedelt wurden.

Zurück
Oben