---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ja ein serbe und er war ein guter ritterROMA schrieb:Frage: Wer ist Milos Obilic?
Antwort: Ein Serbe
CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax
Ich frage mich auch seit wann Albaner serbische Namen tragen. :roll:
seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!
Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.
RIP Miloš
Du glaubst wohl an Milosh Kopilic, a?drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!
Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.
RIP Miloš
gut, dann erklär mir mal warum sein haus in drenica ist, und nicht in obilic?
warum drenica nie serbisch gewesen ist und es nie serben vor dem 1.weltkrieg gegeben hat?
was drenica in der serbischen sprache bedeutet?![]()
![]()
drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RIP Miloš
gut, dann erklär mir mal warum sein haus in drenica ist, und nicht in obilic?
warum drenica nie serbisch gewesen ist und es nie serben vor dem 1.weltkrieg gegeben hat?
was drenica in der serbischen sprache bedeutet?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen