Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist schlimmer? Kater Karlo oder Carl der Coyote

Parker

Rovignese
Was meint ihr?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich finde ja, dass der Kojote um einiges gewalttätiger ist. Andererseits ist er ja immer nur selber das Opfer seiner Gewalt.

Man müsste eine Umfrage erstellen.
 
Was meint ihr?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich finde ja, dass der Kojote um einiges gewalttätiger ist. Andererseits ist er ja immer nur selber das Opfer seiner Gewalt.

Man müsste eine Umfrage erstellen.
Kater Karlo = Tito (fett)
Carl der Coyote = Gadaffi (Wüste)
 
Ganz klar Kater Karlo, der IGH in Den Haag hat sich auch schon gemeldet wegen dem Vorwurf, er habe ethnische Säuberungen gegen Mäuse vorgenommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben