Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist schlimmer? Kater Karlo oder Carl der Coyote

Spiderman mit seinem hautengen Ganzkörperstrampler kann doch niemand ernst nehmen.

Batman aber :homer:

jimmy john jackson junior der 3
aka
prinz paul peter pavel der 18te
aka
mimi momo mumu meme ........................ the first
aka

.............. i´m rick james bitch...........

Spiderman mit seinem hautengen Ganzkörperstrampler kann doch niemand ernst nehmen.

Batman aber :homer:
Dachte, das wäre eher Čiča Legijas Kragenweite:
batman1966.jpg

Dem Robin würde er den Putz von der Glocke bumsen :77:
:mrgreen: Sehr gut, aber:
Nix da, Legija ist fest auf die Rolle von Robin abonniert. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ein großer, starker, nach Mariacron und Schwarzer Krauser riechender Familienvater im Batman-Kostüm ihn kräftig rannimmt, seinen Bierbauch auf Legijas vielgeschundenen Steiß ablegt und ihn hin und wieder mit Klapsen auf den flachen Hinterkopf bedenkt, während beider Hodensäcke rhythmisch aneinanderklatschen...

:mrgreen: Sehr gut, aber:
Nix da, Legija ist fest auf die Rolle von Robin abonniert. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ein großer, starker, nach Mariacron und Schwarzer Krauser riechender Familienvater im Batman-Kostüm ihn kräftig rannimmt, seinen Bierbauch auf Legijas vielgeschundenen Steiß ablegt und ihn hin und wieder mit Klapsen auf den flachen Hinterkopf bedenkt, während beider Hodensäcke rhythmisch aneinanderklatschen...

Chefin fragt mich schon was los ist, poste sowas bitte nie wieder während meiner Arbeitszeit :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Was soll die Kacke hier? Hört auf zu spamen! Die einzige, die ein konkretes Voting abgegeben hat, ist Alisa (allerdings bringt mich dieses Voting auch nicht weiter).

Das ist eine verdammt wichtige Frage in einem verdammt wichtigen, und wie Veles schon bemerkt hat, epischem Thread!

Zurück
Oben