G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Tsss... Batman fand ich immer scheiße ... ist doch kein Superheld... Spider-Man ist der BESTE!
Was soll denn dieser strickende "Superheld" gegen z.B. den Hitzeblick von Superman ausrichten?
Tsss... Batman fand ich immer scheiße ... ist doch kein Superheld... Spider-Man ist der BESTE!
Dachte, das wäre eher Čiča Legijas Kragenweite:Spiderman mit seinem hautengen Ganzkörperstrampler kann doch niemand ernst nehmen.
Batman aber![]()
Dachte, das wäre eher Čiča Legijas Kragenweite:
![]()
Dem Robin würde er den Putz von der Glocke bumsen![]()
Sehr gut, aber:
Nix da, Legija ist fest auf die Rolle von Robin abonniert. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ein großer, starker, nach Mariacron und Schwarzer Krauser riechender Familienvater im Batman-Kostüm ihn kräftig rannimmt, seinen Bierbauch auf Legijas vielgeschundenen Steiß ablegt und ihn hin und wieder mit Klapsen auf den flachen Hinterkopf bedenkt, während beider Hodensäcke rhythmisch aneinanderklatschen...
Alter, was treibst du dich auch während der Arbeitszeit hier rum? :weise:Chefin fragt mich schon was los ist, poste sowas bitte nie wieder während meiner Arbeitszeit![]()
![]()
![]()
Erinnert mich an einen besonders debilen Thread, der vor ein paar Jahren mal hier begonnen wurde:Tsss... Batman fand ich immer scheiße ... ist doch kein Superheld... Spider-Man ist der BESTE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen