Josip Frank
Ultra-Poster
Ich habe in Berlin gedolmetscht auch wegen und für solche Damen. Ich weiß ganz gut, wovon ich rede.
Ah ja...Was du nicht alles gemacht hast....
Ps.
Nechego na zerkalo penjati, koli rozha kriva
Ich habe in Berlin gedolmetscht auch wegen und für solche Damen. Ich weiß ganz gut, wovon ich rede.
Ah ja...Was du nicht alles gemacht hast....
Ps.
Nechego na zerkalo penjati, koli rozha kriva
Ich arbeite seit meiner Schulzeit wenigstens dazu. Hast dich angesprochen gefühlt? Ordentlich Erfahrungen im Puff mit "Ostblocknutten" gehabt oder wie? Wenn ja, Du Armer, wie bedauerlich.
Ich denk mir auch so meinen Teil. Alles klar, mein Bedauern^^
Persönlicher Dolmetscher für Ostblockschlampen.
Ich arbeite seit meiner Schulzeit wenigstens dazu. Hast dich angesprochen gefühlt? Ordentlich Erfahrungen im Puff mit "Ostblocknutten" gehabt oder wie? Wenn ja, Du Armer, wie bedauerlich.
Ein Mal solche Verallgemeinerungen reichen. Wenn du keine Ahnung hast, was diesen "Schlampen" angetan wurde, dann bleib besser ruhig. Aber genau so ne Sprücheklopfer mit der Einstellung wie du sind es, die da Kundschaft bilden und denen man das dann verdankt. Kann Man wirklich stolz auf sich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen