Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist sie? Dieser schöne EM-Fan macht die Fußball-Welt kirre

Er meinte 0815 Ostblock, die in den Laufhäusern die Deutschen verdrängt haben

ps. Musst du überall deine Nase reinhängen

Und wie viele Familienväter, die so abfällig über die reden, auch unter Albanern, Türken etc. nehmen die Dienste wahr, weils die Alte daheim offenbar nicht bringt? Können von mir aus auf so nem Niveau diskutieren. Von Frauenhandel und Zwangsprostitution ganz angefangen.

Und ja, bei solcher Sch... schalte ich mich ein. Und ob.

Und wie viele Familienväter, die so abfällig über die reden, auch unter Albanern, Türken etc. nehmen die Dienste wahr, weils die Alte daheim offenbar nicht bringt? Können von mir aus auf so nem Niveau diskutieren. Von Frauenhandel und Zwangsprostitution ganz angefangen.

Und ja, bei solcher Sch... schalte ich mich ein. Und ob.

Halt Dich von Themen fern, von denen Du keine Ahnung hast , auch wenn sie Dir in der FSB viel beigebracht haben.

Männer gehen nicht in einen Sauna Club, weil es die Alte nicht bringt...alles weitere ist nichts für Deine Vorstellungen...

Capisce

Halt Dich von Themen fern, von denen Du keine Ahnung hast , auch wenn sie Dir in der FSB viel beigebracht haben.

Männer gehen nicht in einen Sauna Club, weil es die Alte nicht bringt...alles weitere ist nichts für Deine Vorstellungen...

Capisce

Ich habe in Berlin gedolmetscht auch wegen und für solche Damen. Ich weiß ganz gut, wovon ich rede.

Naja, sind halt typisch osteuropäische Gesichter. Und die beiden sehen sehr billig aus. Was anderes habe ich mir dabei nicht gedacht.

Zurück
Oben