Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist wem ähnlicher

..

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich finde sie ähnlich
0,,5857209_7,00.jpg

indianer-federschmuck-weiss-gelb-rot-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg

Gibt solche und solche.aufjedenfall leiden viele balkaner an einen minderwertigkeitskomplex.
Ein schweizer, deutscher usw juckt es kein bisschen von wem er abstammt.
ist son typischer komplex von völkern aus versagerregionen ala balkan.

Gibt solche und solche.aufjedenfall leiden viele balkaner an einen minderwertigkeitskomplex.
Ein schweizer, deutscher usw juckt es kein bisschen von wem er abstammt.
ist son typischer komplex von völkern aus versagerregionen ala balkan.

Ruhig Brauner....
Du musst unterscheiden zwischen dem wie Leute wirklich sind und wie sie sich in einem Forum geben

Ruhig Brauner....
Du musst unterscheiden zwischen dem wie Leute wirklich sind und wie sie sich in einem Forum geben

Ich glaube gerade in Foren geben sich Leute eher so wie sie sind. Die Anonymität oder eben das fehlende reale Gegenüber "schützt" weitestgehend vor eigenen extremen Ansichten, die viele im realen Leben im Cafe, Kneipe oder so, niemals im Angesicht zu Angesicht vertreten würden. Als es damals so mit FB & Co. losging waren die Leute sehr schnell mit Freundeskreis, Kollegenkreis, Bekanntenkreis verbunden. Vom Freundeskreis abgesehen musste ich persönlich bei einigen ehemaligen Kollegen oder Bekannten feststellen, das ich die nicht mal ansatzweise kannte. Beim Kaffeetrinken die liberalsten Lämmer, im Netz teils extrem faschistisch angehaucht. Und das größtenteils sogar unter realen Namen. Da bin ich aber fix mit dem Besen durch.

Albaner als homogene Illyrernachkömmlinge und wahre Europäer sind natürlich weiss.
Fyro-Mazedöner dagegen stammen aus Sibirien haben sich jedoch mit Indern soweit vermischt dass sie dunkel sind und dementsprechend eher als faschistoide Isis Anhänger durchgehen.
Die weissen Albaner könnte man höchsten mit hellen gut gebildeten syrischen Akademikeradel vergleichen.

Albaner als homogene Illyrernachkömmlinge und wahre Europäer sind natürlich weiss.
Fyro-Mazedöner dagegen stammen aus Sibirien haben sich jedoch mit Indern soweit vermischt dass sie dunkel sind und dementsprechend eher als faschistoide Isis Anhänger durchgehen.
Die weissen Albaner könnte man höchsten mit hellen gut gebildeten syrischen Akademikeradel vergleichen.

Wie kommen die nur darauf, dass sie Illyrer sind ? So ein Schwachsinn.

Zurück
Oben