Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist zu fett

Ich bin...

  • etwas dick aber habe auch gut Muskeln

    Stimmen: 3 37,5%
  • ein Lauch

    Stimmen: 1 12,5%
  • ein leicht übergewichtiger Lauch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ŠVARCNEGR!!! RAAAAA

    Stimmen: 1 12,5%
  • Normal/schlank

    Stimmen: 1 12,5%
  • Magersüchtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • potenzielles Opfer einer Organverfettung

    Stimmen: 2 25,0%
  • nicht dick und bin sehr dynamisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
potenzielles Opfer einer Organverfettung


Was soll man da rechtfertigen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

#sisko
 
Du hast anscheinend ein heftiges Identitäts-Problem. Nimm weniger von deinen Tabletten... oder mehr. Und rauch was Besseres.
Erklär mir bitte aus welchem Kontext du das sagst. Ich sehe bei deiner Aussage absolut keinen Zusammenhang, bin ich von dir aber eh schon gewohnt
 
Allgemeine Warnung
Erklär mir bitte aus welchem Kontext du das sagst. Ich sehe bei deiner Aussage absolut keinen Zusammenhang, bin ich von dir aber eh schon gewohnt
Darum: https://balkanforum.info/threads/der-status-thread.226974/page-794#post-5176936
Du bist zu fett und hast jede Menge Komplexe die du versuchst mit großkotzigen Sprüchen zu übertünchen. Ein klassisches Jugo-Weichei eben, das meint, mit (angeblichen) Lubenica Drogen sich die Welt schön kiffen zu können. Loser sind eben so.
 
Allgemeine Warnung
Darum: https://balkanforum.info/threads/der-status-thread.226974/page-794#post-5176936
Du bist zu fett und hast jede Menge Komplexe die du versuchst mit großkotzigen Sprüchen zu übertünchen. Ein klassisches Jugo-Weichei eben, das meint, mit (angeblichen) Lubenica Drogen sich die Welt schön kiffen zu können. Loser sind eben so.
Hör mal Kumpel, 89 kg auf 198cm, ich habe meinen KFA vor nem Monat messen lassen es sind 12%. BMI-mäßig liege ich auch noch im normalgewichtigem Bereich und das obwohl ich seit Jahren ins Fitnessstudio trainieren gehe und ein BMI sobald muskeln ins spiel kommen nix aussagt. Selbst wenn ich fett wäre, was ginge es dich an? Ich habe dich nicht gebeten mir zu sagen, was du über meinen körper denkst also reiß dein maul nicht ungefragt auf, svabo.
Redest von klassische Jugo-Weichei, aber merkst nicht dass du redest wie ein klassischer nazi.
Deinen Stock im Arsch muss man dir wohl mit gewalt rausreißen wenn du denkst dass das mit lubenica im Status-thread mehr als scherzerei war. typisch deutsch eben.
Loser sind eben so.
Ein Loser ist jemand wie du der ungefragt leute kritisiert, ihnen auf den Sack geht und sich dinge erlaubt die unter die riemenschnalle gehen.
Raus aus meinem Thread du versager
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mal Kumpel, 89 kg auf 198cm, ich habe meinen KFA vor nem Monat messen lassen es sind 12%. BMI-mäßig liege ich auch noch im normalgewichtigem Bereich und das obwohl ich seit Jahren ins Fitnessstudio trainieren gehe. Selbst wenn ich fett wäre, was ginge es dich an? Ich habe dich nicht gebeten mir zu sagen, was du über meinen körper denkst also reiß dein maul nicht ungefragt auf, svabo.
Redest von klassische Jugo-Weichei, aber merkst nicht dass du redest wie ein klassischer nazi

Ein Loser ist jemand wie du der ungefragt leute kritisiert, ihnen auf den Sack geht und sich dinge erlaubt die unter die gürtelschnalle gehen.
Raus aus meinem Thread du versager
Wenn du Jammerlappen keine Kritik verträgst, dann raus aus diesem Forum! Niemand braucht solche großmäuligen Kotzbrocken wie dich,
Ein paar Tage hier und 178 Mal Scheisse verbreitet. Zuvor schon mehrmals und überall in diversen Foren gesperrt. Und du Nullnummer willst mir was von Nazis erzählen? So eine taube Nuss wie du wäre ja nicht einmal am Balkan ohne Mami überlebensfähig. In Nazi-Deutschland würdest du nicht einmal Luft schnappen können. Also halt einmal den Ball ganz flach bevor du hier (wieder) hochkant raus fliegst und du dich mit den primitiven Mortimers des anderen Forums abgeben kannst. Versager und kranke Typen unter sich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Jammerlappen keine Kritik verträgst, dann raus aus diesem Forum! Niemand braucht solche großmäuligen Kotzbrocken wie dich,
Ein paar Tahe hier und 178 Mal Scheisse verbreitet. Zuvor schon mehrmals und überall in diversen Foren gesperrt. Und du Nullnummer willst mir was von Nazis erzählen? So eine taube Nuss wie du wäre ja nicht einmal am Balkan ohne Mami überlebensfähig. In Nazi-Deutschland würdest du nicht einmal Luft schnappen können. Also halt einmal den Ball ganz flach bevor du hier (wieder) hochkant raus fliegst und du dich mit den primitiven Mortimers des anderen Forums abgeben kannst. Versager und kranke Typen unter sich dann.
im internet kannst du gut die fresse aufreißen, was du dich außerhalb des internets nie trauen würdest. Bist sicher so ein 1,70m svabo nerd mit brille, weißer haut und vorstehenden zähnen der in der schule schon das opfer oder die neunmalkluge petze war.
Was machst du hier in nem Balkanforum? Ich würde es echt gerne verstehen, ich raffe es nämlich absolut nicht. Nur trollen? Ist schlau sich hier anzumelden und die hauptadressaten generalisierend zu beschimpfen. Mit deinem Jahr Forendasein meinst du ja dich wie der king zu fühlen
Dass du mit deiner meinung so ziemlich alleine dastehst und ich deutlich mehr leute auf meiner seite habe solltest inzwischen selbst du bemerkt haben.
Wieviele leute gibt es im forum die dich als bereicherung sehen? 1, 2 vielleicht und nun?
Jeder balkaner würde dir auf der straße die fresse polieren wenn er wüsste was du hier laberst.
Ich werd den ball so halten wie ich will, glaubst du ich geb irgendwas auf deine ratschläge?
"Ein klassisches Jugo-Weichei eben " Das ist volksverhetzung, kumpel. Du hast die grenze echt überschritten
und jetzt landest du bei mir auch auf der ignorieren liste, hau rein du nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben