Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist zu fett

Ich bin...

  • etwas dick aber habe auch gut Muskeln

    Stimmen: 3 37,5%
  • ein Lauch

    Stimmen: 1 12,5%
  • ein leicht übergewichtiger Lauch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ŠVARCNEGR!!! RAAAAA

    Stimmen: 1 12,5%
  • Normal/schlank

    Stimmen: 1 12,5%
  • Magersüchtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • potenzielles Opfer einer Organverfettung

    Stimmen: 2 25,0%
  • nicht dick und bin sehr dynamisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
im internet kannst du gut die fresse aufreißen, was du dich außerhalb des internets nie trauen würdest. Bist sicher so ein 1,70m svabo kotzbrocken mit brille, weißer haut und vorstehenden zähnen der in der schule schon das opfer oder die neunmalkluge petze war.
Was machst du hier in nem Balkanforum? Ich würde es echt gerne verstehen, ich raffe es nämlich absolut nicht. Nur trollen? Ist schlau sich hier anzumelden und die hauptadressaten generalisierend zu beschimpfen. Mit deinem Jahr Forendasein meinst du ja dich wie der king zu fühlen
Dass du mit deiner meinung so ziemlich alleine dastehst und ich deutlich mehr leute auf meiner seite habe solltest inzwischen selbst du bemerkt haben.
Wieviele leute gibt es im forum die dich als bereicherung sehen? 1, 2 vielleicht und nun?
Jeder balkaner würde dir auf der straße die fresse polieren wenn er wüsste was du hier laberst.
Ich werd den ball so halten wie ich will, glaubst du ich geb irgendwas auf deine ratschläge?
echt nicht korrekt und jetzt landest du bei mir auch auf der ignorieren liste, hau rein du nerd
:)
 
Mit deinem Jahr Forendasein meinst du ja dich wie der king zu fühlen
Er ist schon sehr viel länger da, aber gelegentlich überkommt ihn der Wunsch, uns mit Abmeldung zu bestrafen.

Davon abgesehen ist Hans der beliebteste Österreicher auf dem ganzen Balkan, immer wahnsinnig nett, humorvoll, komplett frei von Arroganz, Eitelkeit und Überheblichkeit. Wir alle wären gerne so.
 
Er ist schon sehr viel länger da, aber gelegentlich überkommt ihn der Wunsch, uns mit Abmeldung zu bestrafen.

Davon abgesehen ist Hans der beliebteste Österreicher auf dem ganzen Balkan, immer wahnsinnig nett, humorvoll, komplett frei von Arroganz, Eitelkeit und Überheblichkeit. Wir alle wären gerne so.
Klar doch. Und außerdem:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zumindest bin ich genausoviel Balkaner wie Du Berliner. :^^:
 
Er ist schon sehr viel länger da, aber gelegentlich überkommt ihn der Wunsch, uns mit Abmeldung zu bestrafen.

Davon abgesehen ist Hans der beliebteste Österreicher auf dem ganzen Balkan, immer wahnsinnig nett, humorvoll, komplett frei von Arroganz, Eitelkeit und Überheblichkeit. Wir alle wären gerne so.
Frage mich, wann der Anmeldezyklus wieder losgeht :lol:
 
Ich bin dieses bratschwein bei den Simpsons

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin ein KAMPFKOLOSS!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
was haaat daaaas jeeeez mit Spooort zu tuuuun? odeeeer meinsteeee wer zu dick muss Spoooort macheeeeen?
 
Zurück
Oben