OptimusPrime
Bääärenjude
Gute Leistung, kannst du vielleicht mal deinen Ernährungsplan posten?
Also was du morgens, mittags, abends zu dir nimmst?
Thanks!
würd ich gern aber so nen richtigen plan hab ich da nicht. ich entscheide meist am vortag was ich nächsten tag esse. ich geh ein bis zwei mal in der woche einkaufen und genau das ist der Knackpunkt! Du musst einfach drauf achten was du einkaufst! kein fertig frass, nichts paniertes und fettiges, viel obst und gemüse und halt keine kartoffeln, weißbrot, Nudeln, reis... halt keine Kohlenhydrate.
was ich auch empfehlen kann, was ich fast jeden zwieten tag mittags zu essen mache ist gemüse wok. ich nehme eine zwiebel, eine karotte, eine paprika, schneide das in stückchen und brate es im Wok gut durch. dann das gemüse raus in nen verschließbaren topf und dann kommt 200 bis dreihundert gramm in streifen geschnittenes hänchenfleisch rein. das fleisch kurz anbraten und dann das gemüse wieder dazu tun und alles noch mal bissel anbraten und vola, hamma leckeres gericht, gesund und schnell gemacht. natürlcih muss man alles einwenig mit gewürzen abschmecken. ich nehme etwas soja soße bereits beim brate, dann brauch man kein salz mehr da die soja soße schon salzig ist, etwas chillipulver, currypulver, und tabasco. aber dass musst du halt je nach geschmack machen. morgens esse ich halt zwischen zwei bis vier scheiben knäckenbrott mit magerem aufschnitt und abneds halt nen gemischten salat.