Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kauft sich den Balkan Sampler?

stimmt edos erste alben waren hammer, genauso wie frenkies erste zwei, aber jetzt hör ich mir die neuen tracks gar nicht mehr an...

emire bolje je da sutis, brukas se ovdje

Ich frag euch doch, weil ich keinen kenne. Postet doch mal was und zeigt es mir ..... Ich kauf mir immer in BiH die CD's halt original und bei rap war glaube ich nur booka aus HR...

Marchelo = Serbe

Frenkie = Bosnier

Edo = bosnischer Kroate (hat er selbst gesagt ;) ... er wurde in Bosnien geboren, lebt/lebte aber in Krotien)
[smilie=to funny.gi:
[url="http://www.youtube.com/watch?v=x1mm1i5AKOc"]YouTube- Edo Maajka - Super Bosanac[/url]

YouTube- Edo Maajka feat EMP3-Bosanac

YouTube- Edo Maajka - Ljeto U Zlatnoj Dolini @Majkcek.com

YouTube- Edo Majka - Mater vam jebem

Er lebt seit dem Krieg in Kroatien (Zagreb) aber das er bosnische Kroate ist? Dann bin ich bosnischer Svabo .....

:mrgreen:

Ich hör eig fast nur Edo Maajka und Frenkie vom Balkanrap.

eben ....

die machen nur noch kacklieder

YouTube- FM JAM - I Like Edo Maajka Ft D Komisija

Balkansko a nase ist ein überalbum auch wenn es eher pop ist ...

YouTube- Edo maajka - Bomba

:respekt:

Ich werd mal schauen ob ich das Interview finde... hat er nach dem Track "sverc komerc" gesagt ;)

Dennoch tut dies nichts zur Sache... in unserer Unterhaltung ging es um die anderen Balkaner ;)

also ich verfolge rap schon seit ner ewigkeit
und jetzt von dr.iggy aus serbien abgesehn der sich als rapper sieht und sind die ersten leute auf dem balkan CYA (serbien)-hab noch ne MC kassette davon ( kenen die meisten hier vllt nicht merh :D) TRAM011 (kroatien) und edo.. ich hab als aller erstes von TRAM011 elf gehört..- wer der erste war weiss ich nicht aber am besten fand ich sie damals von allen

Dieser Typ sieht aus wie ein Zombie aus "hills have eyes"...
Wie kann sowas überhaupt wagen vor eine Kamera zu treten?

Zurück
Oben