Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kauft sich den Balkan Sampler?

belehr mich doch eines besseren !
und labern tue ich nicht ich schreibe falss es dir noch nicht aufgefallen ist !;)

Noch so ein Klugscheisser...

Kennst du kroatische Rapper ? Kennst du dich mit Balkanrap ? Hast du überhaupt eine Ahnung welche deutschsprachigen Kroaten im Business vertreten sind ?

ne bin da nicht so fit drin .... aber ich kenne syndicate beats persönlich und adope kid wohnt auch gleich bei mir um die ecke

meine vorangegangen posts waren auch eher als frage gemeint !
sei doch nicht gleich so aggresiv man

ne bin da nicht so fit drin .... aber ich kenne syndicate beats persönlich und adope kid wohnt auch gleich bei mir um die ecke

meine vorangegangen posts waren auch eher als frage gemeint !
sei doch nicht gleich so aggresiv man

Wenn Äußerungen kommen wie "Allgemein haben es Kroaten mit Rapmusik nicht so..." dann nehme ich das etwas ernster auf...

Naja vergleiche mal Syndicate mit VS Mafia... :rolleyes:
Von den kroatischen Rappern aufn Balkan fange ich erst garnicht an...

Erstmal bisschen erkundigen und dann seinen Senf dazu geben ;)

jawohl chef ! :)

also dieser VS Mafia ist auch Kroate?

guck mal das von Emir gepostete Youtube Video wo Alex M spricht er erwähnt nie Kroaten immer Serben Bosnier Albaner somit ist doch irgendwo die frage wieso er nie Kroaten erwähnt wenn die da auch vertreten sind !

:mrgreen:

Was hat jetzt Aleks M im Video schlechtes gegen die Albaner gesagt?
So viele Albanische Rapper gibts auch nicht die ich kenn...
und die beiden vorallem colos sind auch die besten alb. rapper (deutsch)

nichts, du musst nur richtig lesen lernen ...

emir hat doch nicht gesagt dass alex schlechtes gegen albaner sagt, gamz im gegenteil..
mich hat er nicht überrahsct ich dahcte mir schon dass er so eine einstellung hat ich bin sicher locke hat sich gedanken gemacht wen er drauf nimmt und wen nicht
kroaten gibts leider nicht so viele und die besten 2 albaner sind ja drauf.. mehr geht echt nicht.. ob gut oder schlecht, das ist was balkan im deutschrap zu bieten hat, und diese leute sind auf dem sampler!

Ganz genau!

Da bei 0:26/ 0:27

Meint der unser Forum hier?

nein

Der sagt doch "schau ins Forum und seh nen neuen Bürgerkrieg" oder nicht?

Ja aber er meinte sicherlich nicht das Forum hier!

im dem balkan tv video als alex m mit kristijan telefoniert.... was sagt kristijan da über kroaten ich hab da akustisch nicht verstanden ??

sind überhaupt kroaten bei der ganzen blakan übernimmt geschichte mit dabei ??

"odbili su me hrvati.." Er kämpft ja und die Kro's haben den wohl nicht zugestimmt ...

Wenn Äußerungen kommen wie "Allgemein haben es Kroaten mit Rapmusik nicht so..." dann nehme ich das etwas ernster auf...

Naja vergleiche mal Syndicate mit VS Mafia... :rolleyes:
Von den kroatischen Rappern aufn Balkan fange ich erst garnicht an...

Erstmal bisschen erkundigen und dann seinen Senf dazu geben ;)

Post mal was, ich kenne sogut wie nichts aus HR ...

Post mal was, ich kenne sogut wie nichts aus HR ...

Ich könnte dir unendlich viele "kroatische Rapper" posten... Woroc, dein Liebling 2Criminal, Sinmax, etc. ... sind aber alles keine reinen Kroaten, sprich mit Bosnische Kroaten oder sonst was...

Warum ?

Überlegt mal... Krieg ---> sehr viele Bosnier fliehen/wandern nach Deutschland...

Kroatische Rapper aufm Balkan ? ... Insgesamt hat wohl Kroatien und Serbien die meisten erfolgreichen...

Ich könnte dir unendlich viele "kroatische Rapper" posten... Woroc, dein Liebling 2Criminal, Sinmax, etc. ... sind aber alles keine reinen Kroaten, sprich mit Bosnische Kroaten oder sonst was...

Warum ?

Überlegt mal... Krieg ---> sehr viele Bosnier fliehen/wandern nach Deutschland...

Kroatische Rapper aufm Balkan ? ... Insgesamt hat wohl Kroatien und Serbien die meisten erfolgreichen...

Woroc kenne ich, dann 2criminel, den ich selbst entdeckt habe und sonst?

Kenne sogut wie nichts aus Kroatien genau wie Nasa musika, da kenne ich nur SRB und BIH .... deshalb sage ich ja post was ...

Zurück
Oben