Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kauft sich den Balkan Sampler?

Du weist doch was das Problem ist... Aleks M

YouTube- Aleks M über "VORSICHT BALKAN" Sampler

"was bist du für ein Serbe der mit Albanern Mukke macht" genauso muss sich es Butch anhören ....

Aber das was Aleks hier sagt, das hätte ich nicht erwartet ....

Auserdem wen sollen die nehmen? ist genauso bei den kroaten, da gibt es nicht viele die die nehmen können ...

Was hat jetzt Aleks M im Video schlechtes gegen die Albaner gesagt?
So viele Albanische Rapper gibts auch nicht die ich kenn...
und die beiden vorallem colos sind auch die besten alb. rapper (deutsch)

Was hat jetzt Aleks M im Video schlechtes gegen die Albaner gesagt?
So viele Albanische Rapper gibts auch nicht die ich kenn...
und die beiden vorallem colos sind auch die besten alb. rapper (deutsch)

emir hat doch nicht gesagt dass alex schlechtes gegen albaner sagt, gamz im gegenteil..
mich hat er nicht überrahsct ich dahcte mir schon dass er so eine einstellung hat ich bin sicher locke hat sich gedanken gemacht wen er drauf nimmt und wen nicht
kroaten gibts leider nicht so viele und die besten 2 albaner sind ja drauf.. mehr geht echt nicht.. ob gut oder schlecht, das ist was balkan im deutschrap zu bieten hat, und diese leute sind auf dem sampler!

im dem balkan tv video als alex m mit kristijan telefoniert.... was sagt kristijan da über kroaten ich hab da akustisch nicht verstanden ??

sind überhaupt kroaten bei der ganzen blakan übernimmt geschichte mit dabei ??

im dem balkan tv video als alex m mit kristijan telefoniert.... was sagt kristijan da über kroaten ich hab da akustisch nicht verstanden ??

sind überhaupt kroaten bei der ganzen blakan übernimmt geschichte mit dabei ??

Ja woroc ist ganzer kroate und kalabota ist halb kroate aber Sinti und Roma

ahso ! aber allgemein haben kroaten es nicht so mit rap music und ich denke auch das die für diese balkan sache nicht wirklich zu haben sind!

Zurück
Oben