Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt hier jemanden persönlich?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin überzeugt davon, dass die Zahl jener User noch viel, viel höher ist vor denen Du nackt liegst.
Du Hai :lol:

Ich bin überzeugt,dass mancher Überzeugte seine Überzeugung aus der Mülltonne rekrutiert.
Bei Dir zweifle ich noch ob der Titulierung.
Soll ich Dich jetzt Stichling oder Sticheline nennen.
Oder ist beides ein Volltreffer?

Kannst du dir nicht einfach die fünfte Verwarnung so dazudenken? Hm?

Ich weiß, dass Du mich mehrmals dumme Ratte genannt hast und kein Mod das sanktioniert hat schwebt wie ein Damokles Schwert über Dir und darum hättste mich sehr gerne los, Du Möchtegernautorin.
Was wäre es schön, wenn ich nun weg wäre und Dir das nicht immer wieder sagen könnte.
Du armes Ding.

Geh doch Holzpalletten zersägen oder soll ich Dir noch welche kredenzen?

Ich wüßte ein Motiv für nen schönen Holzkopf....und das ist nicht meiner.

Übrigens, ich kenne keinen hier, aber ich weiß, welche Typen ich keinesfalls sehen müßte.

Ich weiß, dass Du mich mehrmals dumme Ratte genannt hast und kein Mod das sanktioniert hat schwebt wie ein Damokles Schwert über Dir und darum hättste mich sehr gerne los, Du Möchtegernautorin.
Was wäre es schön, wenn ich nun weg wäre und Dir das nicht immer wieder sagen könnte.
Du armes Ding.

Übrigens, ich kenne keinen hier, aber ich weiß, welche Typen ich keinesfalls sehen müßte.

Das ist so faszinierend .... ::lol:

Wenn ich jetzt umfassend ausführe warum du eine dumme Ratte bist, und wohin genau du dir das genannte Damokles Schwert stecken kannst, regt dich das dann noch mehr auf?

Ja ja, so ist das mit getroffenen Hunden, die gerne rückwärts schwimmen würden ....

Du armes Ding.

* :) sag am besten 90% von hier is leichter :)

Zurück
Oben