Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wer kennt noch Jugo-Cola?

Cockta ist Kult und schmeckt nur sehr kalt gut.

Als Kind, während der guten Jugo-Zeiten, trank ich sie gerne. Vor ca. einem Jahr trank ich nach seeeeeeehr langer Zeit wieder eine Flasche, jedoch schmeckte sie mir nicht mehr ganz so gut wie in der Kindheit. Trotzdem trinke ich noch ab und zu mal gerne eine kleine Flasche.

Jupi trinke ich jedoch viel lieber und würde ich einer Cockta jederzeit bevorzugen.

http://www.gimvic.org/projekti/mednarodni_projekti/nizozemska_2000/pivo/ledeni-caj.jpg

Will kein Extra Thread machen, und dieser Eistee von Slowenien ist besser als jeder hier in Deutschland

Ich hasse diesen Ledeni Caj, abartig ist der! In Deutschland gibts beim Penny sowie beim Lidle viel bessere.

Cockta is beschde hab wieder 12 Liter mitgenommen :D
Kann man Cockta oder Ledeni Caj irgendwo in Deutschland kaufen=?

Sinnlos, bei uns kannst du den auch kaufen. Wir haben 2 Jugo Cafes bzw. mein Onkel und der bestellt nur Jugozeug.
Für ne kleine Flasche zahl ich 40Cent :D

Das einzigste was nicht mehr gekauft wird, ist dieses RedBull aus Serbien (grün glaube ich).

Sonst alles da. Karlo, Sarajevsko, Tuzlansko, itd.

Cockta ist Kult und schmeckt nur sehr kalt gut.

Als Kind, während der guten Jugo-Zeiten, trank ich sie gerne. Vor ca. einem Jahr trank ich nach seeeeeeehr langer Zeit wieder eine Flasche, jedoch schmeckte sie mir nicht mehr ganz so gut wie in der Kindheit. Trotzdem trinke ich noch ab und zu mal gerne eine kleine Flasche.

Jupi trinke ich jedoch viel lieber und würde ich einer Cockta jederzeit bevorzugen.

Genau, sobald es net kalt ist krieg ich es nicht runter :D

Kann man Cockta oder Ledeni Caj irgendwo in Deutschland kaufen=?
Weiß nicht, ob Dir das was nützt, aber Dabro in hamburg führt Cockta.

Und ich finde das Zeug kultig und geil. Wenn ich allerdings die freie Wahl zwischen allen slowenischen Getränken haben, würde ich die Produkte aus dem Hause Laško oder Vinarija Jeruzalem vorziehen, selbst Radenska ist besser gegen Durst...

Zurück
Oben